Zu Besuch im Studio (Foto: Lena Meerkötter/SR)
Besuch im Studio

Wenn eure Stars bei uns im Studio vorbeischauen, moderieren sie die Sendung mit, beweisen ihr Können im Klett-Darts, machen alles mit, was ansteht, und haben eine geile Zeit.

DJ Felix Jaehn (Foto: Pressefoto)
Felix Jaehn zu Gast im Studio
DJ Felix Jaehn war zu Gast im UNSERDING-Studio. Mit UNSERDING hat er über Cluböffnungen, endlich happy zu sein und natürlich sein zweites Studioalbum "Breathe" gesprochen.


Bosse zusammen mit Moderatorin Stephanie (Foto: UNSERDING)
Bosse
Am Mittwochabend hat Bosse in der Garage live auf der Bühne gestanden. Davor war er bei Stephanie LIVE im Studio und hat mit ihr über seine schönste Erinnerung an das Saarland, sein neues Album und betrunkene Freunde gesprochen.


SDP bei Krissy im Studio (Foto: UNSERDING)
SDP
Die Jungs von SDP waren live bei uns ins Studio. Mit Krissy haben sie nicht nur den Release ihres neuen Albums "Die Unendlichste Geschichte" gefeiert sondern auch gleich noch 20. Bandjubiläum.


Moderatorin Fritzi mit Jakob von Leoniden (Foto: UNSERDING)
Leoniden
Am Donnerstagabend waren die Leoniden LIVE in der Garage in Saarbrücken. Vorher war Jakob, Sänger und Frontmann der Band, noch bei UNSERDING-Moderatorin Fritzi im Studio. Dort hat er über die kommende Tour gequatscht und mit Morning Show-Moderator Jonas zusammen Mukke gemacht.


MC Fitti (Foto: Elena Oberhauser)
MC Fitti
Rapper MC Fitti war LIVE bei Moderatorin Stephanie im UNSERDING-Studio zu Gast. Mit ihr hat er unter anderem über Instagram und seinen neuen Song "Schön mich zu sehen" gesprochen.


Summer Cem im UNSERDING-Studio (Foto: UNSERDING)
Summer Cem
Am Montag, 13. August, war Summer Cem live bei Krissy im Studio zu Gast. Mit Krissy hat der Rapper unter anderem "Motzen oder Mampfen" gespielt und dabei gezeigt, wie gut sein Saarländisch ist.