UnserDing Scratch Logo
Zu Besuch im Studio (Foto: Lena Meerkötter/SR)
Besuch im Studio

Wenn eure Stars bei uns im Studio vorbeischauen, moderieren sie die Sendung mit, beweisen ihr Können im Klett-Darts, machen alles mit, was ansteht, und haben eine geile Zeit.

Nico Santos im Studio (Foto: UNSERDING)
Nico Santos
Am Mittwoch, 10. Oktober, war Nico Santos LIVE bei UNSERDING-Moderatorin Krissy im Studio. Dort hat er über sein neues Album geplaudert und außerdem unter anderem verraten, wie er mit peinlichen Begegnungen mit Ex-Freundinnen umgeht. Aber es gab nicht nur was zu hören - beim gemeinsamen Fotoshoot von Krissy und Nico sind nice Bilder enstanden... ;)


Joris (Foto: Eyecandy Berlin/Klaus Sahm)
Joris
Am Dienstag, 25. September, war Joris live bei Moderatorin Jessi im Studio zu Gast. Mit ihr hat er über sein neues Album, persönliche Glücksmomente und seinen 30. Geburtstag gesprochen.


Die Lochis (Foto: Warner Music/Fee Grönemeyer)
Die Lochis
Am 27. August waren die Lochis bei Stephanie im Studio! Mit ihr haben sie über ihr neues Album gesprochen, das die beiden Jungs in Thailand aufgenommen haben.


Summer Cem (Foto: Summer Cem)
Summer Cem
Am Montag, 13. August, war Summer Cem live bei Krissy im Studio zu Gast. Mit Krissy hat der Rapper unter anderem "Motzen oder Mampfen" gespielt und dabei gezeigt, wie gut sein Saarländisch ist.


Moritz Garth (Foto: Pressefoto/Anorkor von Hippel)
Moritz Garth
Am 24. Juli war Musiker Moritz Garth gemeinsam mit seinem Gitarristen Alex LIVE bei Moderatorin Stephanie im Studio zu Gast. Mit Stephanie hat der gebürtige Pfälzer einen Wettkampf Saarland gegen Pfalz gestartet und seinen Song "Bumerang" live im Studio performt.


Krissy, Alle Farben und Kelvin Jones im Unserding-Studio (Foto: SR)
Alle Farben & Kelvin Jones
Am Mittwoch, 27. Juni, waren Alle Farben und Kelvin Jones LIVE zu Gast ins UNSERDING-Studio. Krissy haben sie einiges zu ihrem neuen Song erzählt und sogar eine unplugged Version davon präsentiert.


Namika (Foto: Pressefoto)
Namika
Am Montag, 4. Juni, war Namika LIVE bei Michi im UNSERDING-Studio zu Gast.

Lukas Rieger (Foto: Pressefoto)
Lukas Rieger
Am Freitag, 25. Mai, war Lukas Rieger LIVE bei UNSERDING im Studio. Mit Christian hat er über sein neues Album und seine Biographie gesprochen und dabei auch einige persönliche Dinge verraten. Am 22. Juni wird er dann wieder im Saarland zu Gast sein, beim SR Ferien Open Air in St. Wendel.


Kontra K (Foto: Pressefoto)
Kontra K
Am Donnerstag, 24. Mai, war Kontra K LIVE bei UNSERDING im Studio. Hier seht ihr noch einmal die Highlights der Sendung. Klickt euch rein!


Tom Gregory (Foto: Pressefoto/Emil Schramm)
Tom Gregory
Am Dienstag, 17. April, war Tom Gregory bei Fritzi zu Gast im Studio. Dort hat er ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und unter anderem verraten, was er an Deutschland besonders nice findet.


Stephanie mit den Donots im Studio (Foto: SR)
Donots & Leoniden
Am Sonntag, 25. März, haben die Donots in der Garage in Saarbrücken ein Konzert gegeben. Vor dem großen Auftritt am Abend waren sie gemeinsam mit ihrer Vorband, den Leoniden, bei Stephanie LIVE im Visual Radio zu Gast.


Tobias Hans mit den Moderatoren Stephanie Thurow und Jonas Degen (Foto: UNSERDING)
Frühstück mit Tobias Hans
Unser neuer Ministerpräsident Tobias Hans – Was ist das für einer? Das haben Thurie und Jonas am Donnerstag, 22. März, in der UNSERDING Morningshow gecheckt. Es gab leckeres Frühstück und jede Menge Fragen. Wie er darauf geantwortet hat? Könnt ihr nachlesen und in den Videos checken.


Felix Jaehn (Foto: Pressefoto/Jens Koch)
Felix Jaehn
Am Montag, 12. Februar war Felix Jaehn bei Thurie LIVE im Visual Radio zu Gast. Im Interview hat er über seine neue Platte gesprochen. Hier gibts das Video von seinem Studiobesuch.


Mike Singer (Foto: Lena Meerkötter/SR)
Mike Singer
Am Mittwoch war Mike Singer bei Kadda LIVE im Studio. Dort hat er seine Songs "Flashbacks" und "Déja Vu" LIVE und UNPLUGGED performt! Außerdem hat Mike Kadda verraten, ob er eine Freundin hat, wann sein letztes Date war und wo er Mädels kennenlernt. Checkt hier die Videos von seinem Studiobesuch!


Nico Santos (Foto: Pressefoto/Sven Sindt)
Nico Santos
Er hat die Herzen im UNSERDING-Studio zum Schmelzen gebracht - Nico Santos. Stephanie hatte am 19. Januar den spanisch-deutschen Musiker zu Besuch im Studio. Dabei hat Santos unter anderem seinen Mega-Hit live performt. Hier die Videos!