Vorhang in einem Kinosaal (Foto: pixabay)
Kino

Alles rund ums Thema Kino checkt ihr hier!

Alle Marvel-Superhelden (Foto: Marvel Studios)
Die Superhelden und ihre Filme
Das Marvel-Universum
Spiderman, Thor, Der unglaubliche Hulk, die Avengers, Captain America, Doctor Strange und und und. Es gibt jede Menge Superhelden im Marvel-Universum - und passend dazu gibt es auch die Filme. In welcher Reihenfolge ihr die Filme gucken müsstet, um auf dem aktuellsten Stand zu sein, haben wir gecheckt.


Foto: pixabay/aldobarquin
Das Star Wars-Universum
Zwölf Filme und sieben Serien tummeln sich im Star Wars-Universum. Über fünf Tage braucht ihr Zeit um sie alle zu schauen. Doch aufgepasst: Das Erscheinungsdatum der Filme und Serien hat nichts mit der Reihenfolge in der Story zu tun. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir euch eine Star Wars-Chronik gebaut.


Avengers: Endgame (Foto: Marvel Studios)
Die sechs erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten!
Marvel und Star Wars Filme ziehen uns immer wieder in die Kinos. Kein Wunder also, dass sie bei den erfolgreichsten Filmreihen ganz oben mitspielen. Welche es sonst noch in die Top sechs geschafft haben, dass erfahrt ihr hier.