MC Fitti (Foto: Elena Oberhauser)
MC Fitti

Rapper MC Fitti war LIVE bei Moderatorin Stephanie im UNSERDING-Studio zu Gast. Mit ihr hat er unter anderem über Instagram und seinen neuen Song "Schön mich zu sehen" gesprochen.

Baseball-Käppi, Brille und Vollbart! MC Fitti geht nie ohne aus dem Haus und spätestens seit 2013 erkennt ihn trotzdem, oder genau deswegen, jeder. Der deutsche Rapper, der eigentlich Dirk Witek heißt, wurde zuerst bekannt durch seine Graffiti und Sticker, bis er 2012 mit seinem Musikvideo zu "30 Grad" zum Youtube-Star wurde.

Mit lustigen Songs mit und lässigen Texten hat MC Fitti in der Hip Hop-Welt schnell Fuß gefasst. Musikalisch überzeugt er mit einem Mix aus Electro und Hip Hop. Sein erstes Album "#Geilon" brachte er im Sommer 2013 heraus. Jetzt ist er mit seinem neuen Song "Schön mich zu sehen" zurück. Über diesen hat er natürlich auch mit Moderatorin Stephanie gesprochen. Bei seinem Studiobesuch hat er es sich dann auch nicht nehmen lassen, zusammen mit Freaky Jörn zum Kleinsten Weihnachtsmarkt der Welt bei Nadine in Wadgassen zu fahren.

Bilder vom Kleinsten Weihnachtsmarkt der Wlt mit MC Fitti gibt's hier nocheinmal für euch: