UnserDing Scratch Logo
Summer Cem (Foto: Summer Cem)
Summer Cem

Am Montag, 13. August, war Summer Cem live bei Krissy im Studio zu Gast. Mit Krissy hat der Rapper unter anderem "Motzen oder Mampfen" gespielt und dabei gezeigt, wie gut sein Saarländisch ist.

Das neue Album "Endstufe" von Summer Cem ist auf Platz 1 der Charts gelandet - Champagner gab es für den Rapper deswegen aber leider nicht. Warum, hat er Moderatorin Krissy verraten. Außerdem hat er unter anderem über seine Zusammenarbeit mit Glasperlenspiel geredet und erzählt, was seine Rapper-Kollegen dazu gesagt haben. Gespielt wurde beim Studiobesuch auch: Summer Cem hat bei "Motzen oder Mampfen" seine Saarländische-Kenntnisse unter Beweis gestellt.

Summer Cem bei UNSERDING
Summer Cem bei UNSERDING

Rapper Summer Cem wurde vor allem durch seine häufige Zusammenarbeit mit Größen wie Eko Fresh und Farid Bang bekannt. Mittlerweile veröffentlicht er bereits sein sechstes Solo-Album mit dem Namen "Endspurt". Neben dem wohl bekanntesten Song "Casanova" sind auch die restlichen Singles des Albums in die offiziellen Charts eingestiegen.