UnserDing Scratch Logo
SDP (Foto: Pressefoto/Heks Sascha Haubold)
SDP

Die Jungs von SDP waren live bei uns ins Studio. Mit Krissy haben sie nicht nur den Release ihres neuen Albums "Die Unendlichste Geschichte" gefeiert sondern auch gleich noch 20. Bandjubiläum.

Für SDP läuft's – auf ihrer letzten Tour waren insgesamt 130.000 Fans – und ihre Jubiläums-Show in der Berliner Wuhlheide im August diesen Jahres 2019 war nach 20 Tagen restlos ausverkauft. Auch ihre Musikvideos sind erfolgreich: sie haben über 350 Millionen Views auf YouTube. Dasselbe gilt für ihre Alben, die beiden letzten haben Gold-Status.

Aber es gibt Nachschub, sie haben eine neue Platte draußen "Die Unendlichste Geschichte". Und wie immer bei SDP prallen auch hier wieder die verschiedensten Genres aufeinander. Ein Beispiel dafür ist der Song "Illegale Hobbys". Eine nice Mischung aus deutschem Punkrock, Dancehall-Elementen und Rap. Wer keinen Bock auf Genre-Mix hat, für den ist SDP im Zweifel ein Albtraum. Anhören und selber checken ist aber Pflicht, denn die Jungs haben das echt drauf mit dem Mischen.

Und pünktlich zum Release waren die Jungs bei Krissy im Studio. Mit ihr zusammen haben die Jungs nicht nur die Veröffentlichung des Albums sondern auch gleich mal noch den 20. Geburtstag der Band.

SDP bei Krissy
SDP bei Krissy