UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING die besten Kino-Neustarts vor und präsentiert euch den Film der Woche.

Solo: A Star Wars Story

Kinostart: 24. Mai 2018
Genre: Sci-Fi, Fantasy
FSK: Ab 12 Jahren

Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück: Solo: A Star Wars Story erzählt humorvoll und mit viel Action, wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihre einzigartige Freundschaft beginnt.

Im Mittelpunkt des Films steht natürlich Han Solo (Alden Ehrenreich) - zeitlich spielt der neue Streifen noch vor "Krieg der Sterne". Han wurde grade von der Pilotenschule geschmissen, träumt aber weiter von einer Karriere hinterm Raumschiffsteuer. Das weiß auch Gauner Dryden Vos (Paul Bettany) und der bietet Han eine zwielichtige Mission an.

Film der Woche: Solo: A Star Wars Story
Film der Woche: Solo: A Star Wars Story

Han ist sofort überzeugt, besorgt sich das passende Raumschiff und los geht's. Mit dabei sind Qi'Ra (Emilia Clarke) und sein Kumpel Chewbacca. Auf der Mission läuft eigentlich läuft alles nach Plan, bis der Schurke Lando Calrissian (Donald Glover) auftaucht...

Kino-Neustarts
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "Euphoria" und "Solo: A Star Wars Story"


UNSERDING CineSneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von uns könnt ihr in der UNSERDING CineSneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's in unserem Radioprogramm Tickets für die UNSERDING CineSneak zu gewinnen!