UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING die besten Kino-Neustarts vor und präsentiert euch den Film der Woche.

Kinostart: 22. August 2019
Genre: Horror
FSK: ab 16

Crawl

Hurricane-Warnung Stufe 5 in Florida! Der Sturm trifft heftig auf die Küste und zwingt die Bevölkerung zur großräumigen Evakuierung. Die junge Haley Keller (Kaya Scodelario) vermisst aber ihren Vater Dave (Barry Pepper) und ignoriert die Warnung, um nach ihm zu suchen. Sie findet ihn schließlich verletzt im Keller seines abgelegenen Hauses in Coral Lake. Dort ist er schon eingeschlossenen vom Wasser. Und das steigt höher und höher.

Haley weiß: Die Zeit, um dem Hurricane zu entkommen, wird langsam knapp. Doch bald müssen Vater und Tochter feststellen, dass es noch eine weitere Gefahr gibt, die ihr Leben bedroht: Im Wasser, das bereits die ganze Region bedeckt, treiben sich nämlich riesige Alligatoren herum. Sie sind hungrig und stets auf der Suche nach ihrer nächsten Mahlzeit. Die Überlebenschance von Haley und Dave wird kleiner und kleiner...


Kino-Neustarts

Kino-Neustarts
Audio
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "Good Boys", "Stuber" und "Crawl".


UNSERDING CineSneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von uns könnt ihr in der UNSERDING CineSneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's in unserem Radioprogramm Tickets für die UNSERDING CineSneak zu gewinnen!