UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING die besten Kino-Neustarts vor und präsentiert euch den Film der Woche.

Sicario 2

Kinostart: 19. Juli 2018
Genre: Action, Thriller
FSK: 18 Jahre

Zwischen Amerika und Mexiko ist der Drogenkrieg Alltag. Als einige Drogenbanden Terroristen in die USA einschleusen, droht die Lage zu eskalieren. Da greift CIA-Agent Matt (Josh Brolin) ein. Er will für Chaos zwischen den Drogen-Kartellen sorgen, damit die sich gegenseitig kaputt machen.

Film der Woche: Sicario 2
Film der Woche: Sicario 2

Matt holt sich dafür Profikiller Alejandro (Benicio del Toro) ins Boot. Der soll die Tochter von Drogenboss Carlos entführen - Aber wie sich schon vermuten lässt: Ein Profikiller bringt auch das ein oder andere Problem mit sich. Deswegen droht auch die CIA-Mission aufzugfliegen...


Kino-Neustarts
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "Mamma Mia 2: Here we go again", "Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub" und "Sicario 2".


UNSERDING CineSneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von uns könnt ihr in der UNSERDING CineSneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's in unserem Radioprogramm Tickets für die UNSERDING CineSneak zu gewinnen!