UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING den Film der Woche und die besten Kino-Neustarts vor. Diese Woche: "Nightlife".

Film der Woche: Nightlife

Genre: Komödie
FSK: 12
Start: 13. Februar 2020

Die Berliner Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) und Renzo (Frederick Lau) wollen einen eigenen Laden aufmachen – auch, um endlich mal tagsüber arbeiten und so ein normales (Familien-)Leben führen zu können. Aber wegen einer Vorstrafe von Renzo ist ein Bankkredit keine Option – weshalb er zu rabiaten Mitteln greift und für einen Clan aus Marzahn einen Drogentransport übernimmt, bei dem ihm auch prompt das Auto unter dem Hintern weggestohlen wird.

Film der Woche: "Nightlife"
Audio
Film der Woche: "Nightlife"
Die Berliner Barkeeper Milo und Renzo wollen einen eigenen Laden aufmachen. Renzo will dafür Geld bei Dorgendealern machen und kriegt Stress mit denen. Milo verknallt sich währenddessen, aber das erste Date wird durch Renzos Probleme gecrasht.

Unterdessen verliebt sich Milo Hals über Kopf in die Band-Managerin Sunny (Palina Rojinski), die allerdings nur noch einen Tag in der Stadt ist, bevor es sie beruflich für acht Monate nach Atlanta zieht. Also sagt Milo seine Chance auf ein Date mit Sunny nicht mal dann ab, als ihn gleich zwei Gangsterbanden quer durch die Hauptstadt hinterherjagen...

Kino-Neustarts

Kino-Neustarts
Audio
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "Sonic", "Bombshell" und "Nightlife".


UNSERDING CineSneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von uns könnt ihr in der UNSERDING CineSneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's in unserem Radioprogramm Tickets für die UNSERDING CineSneak zu gewinnen!