UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING den Film der Woche und die besten Kino-Neustarts vor. Diese Woche: "Bad Boys for Life".

Film der Woche: Bad Boys For Life

Genre: Action, Komödie
FSK: 16
Start: 16. Januar 2020

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind zurück für einen letzten großen Ritt. Lowrey und sein Partner Burnett sind immernoch im Polizeidienst. Statt sich ständig in neue waghalsige Missionen zu stürzen, will Burnett in Zukunft aber lieber mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Als Lowrey jedoch zum Ziel eines Attentats wird,gehen er und sein Partner auf die Jagd nach dem Angreifer (Jacob Scipio). Der versucht alles, um die Pläne seiner Mutter (Kate del Castillo) umzusetzen. Ihr Ziel: Mike Lowrey soll sterben...

Film der Woche: Bad Boys for Life
Audio [UNSERDING, (c) SR, 16.01.2020, Länge: 01:47 Min.]
Film der Woche: Bad Boys for Life

"Bad Boys for Life" ist der dritte Teil der Actionreihe rund um die knallharten Cops Lowrey und Burnett.


Kino-Neustarts

Kino-Neustarts
Audio
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "1917" und "Bad Boys for Life".


UNSERDING CineSneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von uns könnt ihr in der UNSERDING CineSneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's in unserem Radioprogramm Tickets für die UNSERDING CineSneak zu gewinnen!