UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING die besten Kino-Neustarts vor und präsentiert euch den Film der Woche.

Kinostart: 20. Dezember 2018
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
FSK: 12 Jahre

Aquaman

Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen.

Aquaman Szenenbild (Foto: Warner Bros.)

Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch das kann Orm nicht zulassen und so hetzt er den beiden den Piraten David Kane alias Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) auf den Hals, der mit Aquaman noch eine Rechnung zu begleichen hat...


Kino-Neustarts

Kino-Neustarts
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "Bumblebee", "Mary Poppins' Rückkehr" und "Aquaman".


UNSERDING CineSneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von uns könnt ihr in der UNSERDING CineSneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's in unserem Radioprogramm Tickets für die UNSERDING CineSneak zu gewinnen!