DJ-Pult (Foto: Fotolia)
Immer montags!
ClubDing
Montag - 22.00 bis 24.00 Uhr

Jeden Montag hört ihr im ClubDing ab 22.00 Uhr das Neueste aus der Elektro-Welt. Diesmal mit John Summit!

ClubDing

Jeden Montag gibt's ab 22 Uhr einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz-)Musik". UNSERDING stellt euch im ClubDing DJs aus der Region und aufregende Newcomer aus der Szene vor und lässt sie an die Plattenspieler.

Außerdem mixen nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Egal ob du auf Electro, Techno, House, Minimal oder Drum and Bass stehst, im ClubDing bist du richtig aufgehoben.

Am 22. April: DJ Fki

Sein Name ist Chris und er kommt aus dem Saarland, aber in der Szene kennt man ihn als DJ Fki. Vielleicht ist er schon auf eurer Insta-FY-Page gelandet, denn Chris ist DJ, Turntablist und Producer und ihrem folgen mittlerweile über 80 Tausend Menschen. Er kommt eigentlich aus dem Hip Hop –das hört man seinen Mixes auch immer noch an– jetzt bewegt Chris sich eher in den Genres House, UK Bass und UK Garage. Und heute ist er mit einem exklusiven Mix zu Gast im UNSERDING ClubDING.

DJ Fki bei der Arbeit. (Foto: DJ Fki/Pressefoto)
DJ Fki

Einschalten - Montagabend ab 22 Uhr auf UNSERDING!


Für mehr Infos zu Tracks, Labels oder sonstigem schreibt uns eine Mail an clubding@sr.de.