DJ-Pult (Foto: Fotolia)
Immer montags!
ClubDing
Montag - 22.00 bis 24.00 Uhr

ClubDing

Jeden Montag gibt's ab 22 Uhr einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz-)Musik". UNSERDING stellt euch im ClubDing DJs aus der Region und aufregende Newcomer aus der Szene vor und lässt sie an die Plattenspieler.

Außerdem mixen nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Egal ob du auf Electro, Techno, House, Minimal oder Drum and Bass stehst, im ClubDing bist du richtig aufgehoben.

Am 30. Januar: Fred Again

Der britische Produzent Fred Again gehört auf alle Fälle zu den Gewinnern der Pandemie, denn er hat es geschafft seine Musik auf die Karte zu packen, als Club- oder Tanz-Musik eigentlich am wenigstens gefragt war. Das war aber längst nicht der Anfang seiner Karriere. Fred Again, der mit bürgerlichem Namen Fred Gibson heißt, hat zuvor Songs für Künstler:innen wie Stormzy, Ed Sheehan oder FKA Twigs produziert. Jede:r kennt seine Solo-Tracks wie Marea (we lost dancing), Jungle oder Delilah, aus dem einfachen Grund weil sie auf Insta oder TikTok regelrecht viral gingen, und er gar nicht erst auf die „echte“ Clubszene angewiesen war. Heute haben wir ihn mit einem exklusiven Live-Set zu Gast bei uns im UNSERDING ClubDing.

Producer und DJ Fred Again. (Foto: picture alliance/dpa/Warner Music International | Theo Batterham)
Producer und DJ Fred Again.

Einschalten - Montagabend ab 22 Uhr auf UNSERDING!


Für mehr Infos zu Tracks, Labels oder sonstigem schreibt uns eine Mail an clubding@sr.de.