DJ-Pult (Foto: fotolia)
Sonntag - 21.00 Uhr
ClubDing
Sonntag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Elektromucke im ClubDing

Jeden Sonntag gibt's einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz)musik". Außerdem mixen regionale, nationale und internationale DJs ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Wöchentlich gibt's dazu noch die ClubDing-Klassiker: die heißesten Hits der letzten 1000 Jahre.


Am 17. Januar: Armin van Buuren

Armin van Buuren zählt zu den beliebtesten DJ's weltweit. Der aus Leiden in den Niederlanden stammende DJ war auch schon für den Grammy nominiert. Seine Leidenschaft für Musik entdeckte der Niederländer in seiner Kindheit und mit 14 Jahren produzierte er schon seine ersten eigenen Tracks.

Armin van Buuren (Foto: Press Pic by Ruud Baan Photography)

Armin van Buuren ist auf der ganzen Welt zuhause und hat schon bei großen Festivals, in vielen Clubs, Events und Shows aufgelegt. Eins seiner Highligths war der Auftritt vor dem neu gekrönten König der Niederlande Willem-Alexander und seiner Frau Máxima im Jahr 2013.

Bei dem Hafenkonzert in Amsterdam, unterbrach Willem-Alexander seine Hafenrundfahrt, um den DJ zu begrüßen. 2017 eröffnete Armin van Buuren ein Radiostudio bei Armada Music in Amsterdam. Von dort aus werden die Episoden von "A State of Trance" live übertragen.


Playlist ab 21.00 Uhr

  1. LOthief & Pirate Snake – The Moment
  2. SIDEPIECE – Fallin For You (Tom & Collins Remix)
  3. Dombresky – Down Low
  4. Oliver Heldens & Party Pupils feat. MAX – Set Me Free (Martin Ikin Remix)
  5. Bob Moses & ZHU – Desire (Vintage Culture & Kiko Franco Remix)
  6. Marco Faraone & Greeko – Armaghetton (Jansons Remix)
  7. Booka Shade – Pray
  8. Moby – Too Much Chance (KAS:ST Remix)
  9. Grimes – So Heavy I Fell Through The Earth (ANNA Remix)
  10. Tom Trago feat. Ben Westbeech – We Rise Above


Playlist ab 22.00 Uhr

  1. Armin van Buuren feat. Duncan Laurence – Feel Something
  2. Maxim Lany - Renaissance (Manuel Riva Remix)
  3. AVIRA - Love Me (Yotto Remix)
  4. Lifelike & Kris Menace - Discopolis 2.0 (MEDUZA Remix)
  5. VER:WEST - 5 Seconds Before Sunrise
  6. KC Lights - Girl (6am Mix)
  7. Ruben de Ronde & EKE - Wanderlust
  8. Tinlicker vs Robert Miles - Children
  9. Stereoclip - Sunset Drive (Extended Mix)
  10. Armin van Buuren & AVIRA - Illusion
  11. ArtLec - Only Now
  12. Tinlicker & Helsloot feat. Hero Baldwin - Tell Me
  13. Kasablanca - The Hills
  14. Ytram & Elderbrook - Fire
  15. ARTBAT, Sailor & I - Best Of Me
  16. Armin van Buuren feat. Jake Reese - Need You Now
  17. Armin van Buuren & AVIRA feat. Be No Rain - Hollow


Einschalten - Sonntagabend auf UNSERDING!