UnserDing Scratch Logo
DJ-Pult (Foto: fotolia)
Sonntag - 21.00 Uhr
ClubDing
Sonntag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Elektromucke im ClubDing

Jeden Sonntag gibt's einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz)musik". Außerdem mixen regionale, nationale und internationale DJs ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Wöchentlich gibt's dazu noch die ClubDing-Klassiker: die heißesten Hits der letzten 1000 Jahre.


Am 9. August: André Hommen

André Hommen hat im Mai sein erstes Album veröffentlicht – das gleichzeitig sein letztes ist, so hat er es angekündigt. Denn bis „More Than This“ rausgekommen ist, hat es zehn Jahre gedauert. André sagt, dass er eigentlich nie den großen Wunsch hatte ein Album zu produzieren, irgendwann fehlte ihm das dann aber doch in seiner Musikerkarriere. Das Album hat er auf seinem eigenen Label veröffentlicht. André Hommen hat schon in New York und Amsterdam Hits gelandet.

DJ André Hommen (Foto: André Hommen)

André ist in Nettetal am Niederrhein (NRW) aufgewachsen und lebt in Köln.


Playlist ab 21.00 Uhr

  1. Mathame – Never Give Up (ZHU Remix)
  2. Ferreck Dawn feat. Kid Enigma – Lights Camera Action (Extended Mix)
  3. Claptone & Mylo – Drop The Pressure (MANT Remix)
  4. Robyn – Baby Forgive Me (Floorplan Remix)
  5. Camelphat x Yannis (Foals) – Hypercolour (ARTBAT Remix)
  6. Tensnake feat. Boy Matthews – Somebody Else (Eli & Fur Remix)
  7. Tiga vs Audion – This Is A Dream (Terr Remix)
  8. Kotelett – Lifted (Original Mix)
  9. Enduro Disco – Try A Little Harder (Original Mix)


Playlist ab 22.00 Uhr

  1. André Hommen - More Than This
  2. Mathias Schober - The Details (118bpm Unreleased Version)
  3. Koraal - Vuurduin
  4. André Hommen - Current Issue
  5. RIP DJ Screw (Virgil Abloh Jacking Revision Edit)
  6. André Hommen - Mirror
  7. André Hommen - Arythm
  8. Ben Buitendijk - Timetraveler
  9. André Hommen - Cohesive
  10. Jürgen Paape - Vox Acris
  11. Vimala - Pair  


Einschalten - Sonntagabend auf UNSERDING!