UnserDing Scratch Logo
DJ-Pult (Foto: fotolia)
Sonntag - 21.00 Uhr
ClubDing
Sonntag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Elektromucke im ClubDing

Jeden Sonntag gibt's einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz)musik". Außerdem mixen regionale, nationale und internationale DJs ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Wöchentlich gibt's dazu noch die ClubDing-Klassiker: die heißesten Hits der letzten 1000 Jahre.


Am 18. November LIVE: Jam-El-Mar

In den frühen Neunzigern war Jam-El-Mar in der Techno-Szene ganz weit oben - denn er war Teil des Elektro-Duos Jam & Spoon, das einen krassen Einfluss auf die Trance- und Techno-Musik und gleichzeitig die Clubs hatte. Seitdem ist er ein renommierter Star - aber nicht immer unter seinem Namen. Im Laufe der Jahre hat er unter einer Vielzahl bekannter Aliasnamen wie "Storm", "Tokyo Ghetto Pussy" aufgelegt und produziert.

Der weltweite Erfolg dieser Aliase führte dazu, dass Jam Gold- und Platin-Auszeichnungen erhielt. Die DJ-Gigs folgten. Als sein Produktionspartner Mark Spoon 2006 verstarb, spielte er weiter, um ihn zu ehren und sich an ihn zu erinnern.

Jam-El-Mar (Foto: Pressefoto/Stipe)

Seit 2012 ist er sowohl im Studio als auch im DJing aktiv (dazu gehören auch Live-Sets). Mit seinen Sets stand er unter anderem schon beim Tomorrowland, der Mayday, der Nature One,oder auch dem Parookaville an den Plattentellern. Jam-El-Mar bietet eine Mischung aus Retro- und aktuellen Techno-Sets. Wie das klingt, könnt ihr am Sonntag im ClubDing LIVE erleben.


Playlist ab 21.00 Uhr

  1. Ten Ven – Just About (Kideko Remix)
  2. Just Us feat. Daniel Caplin – I Feel Good Love (Wankelmut Extended Remix)
  3. Silk City feat. Dua Lipa – Electricity (MK Remix)
  4. Mousse T feat. Cleah – Melodie (Mousse T.’s Extended Disco Shizzle)
  5. Adam Port – Planet 9 (Original Mix)
  6. Phillipi & Rodrigo – Paciencia (DEEWEEDUB)
  7. Tiga & The Martinez Brothers – Aphex N Girls (Original Mix)
  8. Nasser Baker – Say Something (Paul Woolford Remix)
  9. Mihalis Safras & Green Velvet – Speak To Me (Original Mix)
  10. Sigrid – Sucker Punch (Four Tet Extended Mix)


Einschalten - Sonntagabend auf UNSERDING!