UnserDing Scratch Logo
DJ-Pult (Foto: fotolia)
Sonntag - 21.00 Uhr
ClubDing
Sonntag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Elektromucke im ClubDing

Jeden Sonntag gibt's einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz)musik". Außerdem mixen regionale, nationale und internationale DJs ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Wöchentlich gibt's dazu noch die ClubDing-Klassiker: die heißesten Hits der letzten 1000 Jahre.


Am 17. März: Michael Neo

Schon mit 16 spielt der Karlsruher Michael Neo in innovativen Clubs der Region und organisiert die ersten House und Acid-Parties. Immer auf der Suche nach neuen Sounds findet er schnell Gesinnungsgenossen in Frankfurt, wo er szeneprägende DJs und Producer wie "Pascal F.E.O.S." kennenlernt. Damals ist er Resident im "PurPur" und im "Subway", gibt aber auch regelmäßig Gastspiele im nahegelegenen Stuttgart und in Mannheim.

Micha Neo (Foto: Micha Neo)

Wegen seines Studiums verschlägt es ihn 1996 nach Köln, wo er im Neuschwanstein zum Resident-DJ wird. Seit 2013 ist er einer der zwei Köpfe von "Deep-Decision", und derzeit Resident bei "Cuscus Music/Berlin". Mittlerweile hat er sich als gesetzter DJ bei der Juicy-Beats in Dortmund etabliert. Seit November 2016 ist er Resident-DJ in Düsseldorfs neuer Vorzeigelocation "Silqi".


Playlist ab 21.00 Uhr

  1. Park Hye Jin – I Don’t Care (Original Mix)
  2. Joyce Muniz feat. Little Boots – Strange Girl (Original Mix)
  3. Purple Disco Machine – Body Funk (Extended Mix)
  4. Ruben Mandolini & FEX – I Got U (Original Mix)
  5. Andrea Oliva – Rosa (Adryiano Remix)
  6. Jay De Lys – Lemon Haze (Original Mix)
  7. Cinthie – Push It (Original Mix)
  8. Cinthie – BoomBoomRoundTheRoom (Original Mix)
  9. Iglesias – Subdue (Original Mix)


Playlist ab 22.00 Uhr

  1. Feri – „Adrastea“
  2. Hot Tuneik - „The Night We Met“
  3. Gaston Ponte – „Rays“
  4. Martin Tolosa - „Hung On The Moon“
  5. Galexis - „Afterglow (n.v.o.-Mix)“
  6. EANP - „Rememory“
  7. Rill/Loveski - „Sarpaneva“
  8. Nicholas van Orton - „Somquest“
  9. Stage Van H - „Basso Profundo“
  10. Tejedor/Gardoqui - „Flat Earth“
  11. Jois L - „Vaehaeniva“
  12. Around Us - „Ivory (vitaly shturm mix)“
  13. Plut-Ton - „Explorer“
  14. From Petersburg - „Acid Drama“
  15. Demitos/Dante Pippi - „Halfway“
  16. Eli Spiral - „Sol One“
  17. Rafa'el - „Twin Flames“
  18. Alberto Blanco - „Same As Tomorrow“
  19. Ewan Rill - „Open Gates“
  20. Hot Tuneik - „Teach Me How To Dance With You“
  21. Nicolas Rada - „Alpha“
  22. The Real Experience - „Astralis“
  23. Chicola - „Mandragora“
  24. Kynan Cosma - „Powerful Meganism“
  25. Kasper Koman - „Hi“


Einschalten - Sonntagabend auf UNSERDING!