DJ-Pult (Foto: Fotolia)
Immer montags!
ClubDing
Montag - 22.00 bis 24.00 Uhr

Jeden Montag hört ihr im ClubDing ab 22.00 Uhr das Neueste aus der Elektro-Welt. Diesmal mit John Summit!

ClubDing

Jeden Montag gibt's ab 22 Uhr einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz-)Musik". UNSERDING stellt euch im ClubDing DJs aus der Region und aufregende Newcomer aus der Szene vor und lässt sie an die Plattenspieler.

Außerdem mixen nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Egal ob du auf Electro, Techno, House, Minimal oder Drum and Bass stehst, im ClubDing bist du richtig aufgehoben.

Am 15. April: Illyus & Barrientos

Heute zu Gast im UNSERDING ClubDING in the Mix: Das Duo Illyus & Barrientos aus Schottland. Die beiden sind mittlerweile zu echten Größen in der Dance-Music-Szene gewachsen. Mit unterschiedlichen Wurzeln, aber der gemeinsamen Liebe für mitreißende House-Sound, haben sie die Bühnen dieser Welt erobert. Illyus wuchs in Frankfurt auf, nachdem er in Govan (Schottland) geboren wurde, während Barrientos chilenische Wurzeln hat und in Amerika zur Welt kam. Egal wie, die beiden haben sich und ihren uniquen Sound gefunden.

Zwei Männer mit weißen Shirts stehen vor einer braunen Wand. (Foto: Pressefoto/Illyus & Barrientos)
DJ-Duo Illyus & Barrientos

Einschalten - Montagabend ab 22 Uhr auf UNSERDING!


Für mehr Infos zu Tracks, Labels oder sonstigem schreibt uns eine Mail an clubding@sr.de.