DJ-Pult (Foto: Fotolia)
Ab sofort immer montags!
ClubDing
Montag - 22.00 bis 24.00 Uhr

Diesen Montag mit Acraze!

ClubDing

Jeden Montag gibt's ab 22 Uhr einen Überblick über das Neueste aus der Ecke "elektronische (Tanz-)Musik". UNSERDING stellt euch im ClubDing DJs aus der Region und aufregende Newcomer aus der Szene vor und lässt sie an die Plattenspieler.

Außerdem mixen nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler ihre Lieblingsplatten LIVE im UNSERDING-Studio. Egal ob du auf Electro, Techno, House, Minimal oder Drum and Bass stehst im ClubDing bist du richtig aufgehoben.

Am 28. November: Acraze

DJ Acraze vor einem weißen Hintergrund (Foto: Thomas Jimenez)

er in Staten Island geborene Charlie Duncker, besser bekannt als Acraze, ist in der Welt der elektronischen Musik mit seinem energiegeladenen Sound und seinem vielseitigen Stil auf dem Vormarsch. Der DJ, Produzent und Songwriter ist kürzlich von seinem basslastigen Sound zu einem genreübergreifenden House-Sound übergegangen, und findet damit breiten Anklang in der Szene. Als Künstler strahlt er eine unvergleichliche Aura aus und wenn der Beat dropped, weiß man, dass es sich um eine Acraze-Produktion handelt. Heute ist er mit einem freshen Mix am Start im UNSERDING ClubDing in the Mix.


Einschalten - Montagabend ab 22 Uhr auf UNSERDING!


Für mehr Infos zu Tracks, Labels oder sonstigem schreibt uns eine Mail an clubding@sr.de.