UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
Freitag - 21.00 Uhr
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichungen eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 15. November: Yakama

Nächtlich schüttet Yakama seinen unverkennbaren Vibe auf meist düsteren und atmosphärischen Instrumentals seines Produzenten „4Native aus“. Sowohl die mystischen Inhalte seiner Lyrics, als auch Flows und Gesangspassagen des Saarbrückers lassen sich unmöglich in eine Schublade packen.

Yakama (Foto: Pressefoto)

Release-Show am 23. November

Sein Motto: “Wer Neues entdecken will, muss seine Komfortzone verlassen, lernen abzuschalten, das Navi aus dem Fenster zu werfen und so lange weiterfahren, bis er endlich gefunden hat, wonach er sucht.” Erstmalig konnte man den jungen Artist als Feature auf Tiavo's Debütalbum ''Oh Lucy'' hören. Seitdem wurden sieben weitere Singles veröffentlicht und am 21. November erscheint seine erste EP „VUUD“.

Die Releaseshow dazu steigt am 23.11 in Saarbrücken im Studio30. Danach ist Yakama mit Tiavo als Support auf Tour. Vor der Veröffentlichung hört ihr Yakama bei UNSERDING in Schwarz.

Übrigens: Diesen Freitag gibt's für euch nicht nur Yakama, sondern auch Deutschrapund zwar ausschließlich: unter anderem mit Songs von den 257ers, reezy, Jamule, Estikay, Veysel, Apache 207 und RAF Camora.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!