UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
Freitag - 21.00 Uhr
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichungen eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 23. August: DJ Dr. Bo

Diese Woche ist DJ Dr. Bo an den Plattentellern. Er heißt eigentlich Donald Bokumabi, kommt aus Trier und hat seine Leiedenschaft fürs Auflegen schon in der Schule entdeckt. Das Hobby hat er dann schnell weiterentwickelt. 2017 hatte er nach einigen kleinen Auftritten seinen ersten richtigen Club-Gig. Jetzt ist er Resident-DJ im Apartment Club in Saarbrücken und legt außerdem regelmäßig in Kaiserslautern, Trier und Landau auf.

DJ DR. Bo (Foto: DJ DR. Bo)

Hip Hop und R'n'B sind die musikalischen Schwerpunkte von DJ Dr. Bo. Aber wenn er an den Plattentellern steht gibt's für die Crowd auch Dancehall, Trap und Afrotrap.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!