UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichung eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 25. Mai: DJ Kasir


Vom Bordstein...

DJ Kasir begann seine Karriere in verschiedenen Clubs in Kaiserslautern, u.a. im Kristall, im Flash und im Inside. ?In den folgenden Jahren erarbeitete er sich einen Ruf als innovativer Club-DJ und erweiterte seinen Bekanntheitsgrad nach und nach.

DJ Kasir (Foto: DJ Kasir)

...bis zur Skyline!

Und schon bald wurde er Resident-DJ im Airpark in Baden-Baden, einem der größten Clubs in Süd-Deutschland. In den Jahren 2006 bis 2010 kamen wöchentlich mehr als 2000 Partygäste zu seinen Gigs. So begleitete er auch Auftritte von diversen Künstlern, u.a. Fatman Scoop oder DJ Unk. Inzwischen wird DJ Kasir deutschlandweit gebucht. Party rockin... Angefangen mir R'n'B und HipHop, macht er mittlerweile vor keinem Musikgenre halt, um seine Sets zu bereichern. Teil seines Repertoires sind Clubbanger, Classics und exklusive Live-Remixe. Auch auf mehreren Mixtape-Reihen hat er sein Können schon unter Beweis gestellt, wie zum Beispiel auf "Fresh 2 Death" oder auf "Smells Like Summer". Seit 2010 schaut DJ Kasir immer mal wieder im UNSERDING-Studio vorbei.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!