UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
Freitag - 21.00 Uhr
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichung eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 10. August LIVE: DJ KBB

Kliment Braun - aka DJ KBB - hat seine Leidenschaft für Musik schon recht früh entdeckt. In seiner Jugend war er in Discos und Clubs oft beeindruckt von den DJs und ihrem Platten-Mixen. Von da an wollte er Scratch-Techniken auch selbst beherrschen und als DJ vor Publikum auflegen.

DJ KBB (Foto: DJ KBB)

Also zog DJ KBB los und kaufte sich erst einen kleinen DJ-Contoler, später dann richtig professionelles Equipment und konnte endlich richtig losgehen. Nach einer Übungsphase fing er erstmal auf privaten Veranstaltungen klein an und beschallte zum Beispiel Geburtstage, Silvester-Partys und Hochzeiten.

Mittlerweile legt DJ KBB in verschiedenen Diskos und Clubs auf - unter anderem im SOUND in Dillingen.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!