UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
Freitag - 21.00 Uhr
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichungen eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 14. Juni: Samadhi

Der Rapper Samadhi verbindet HipHop im kulturellen Sinne mit Musik der Neuzeit. Bühne, Lichtshow, Sound, Menschenmenge, Kopfnicken im Takt, Hände in der Luft beeindrucken Samadhi von Anfang an. Too Strong, Samy Deluxe und Freundeskreis waren die Auslöser dieser Begeisterung für deutschen HipHop der ersten Generation. „Das ist mein Ding, da muss ich hin“. Seitdem ist das sein Ziel.

Rapper Samadhi (Foto: Pressefoto)

Seinen Namen hat der Rapper ganz bewusst gewählt: „Samadhi bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der über Wachen, Träumen und Tiefschlaf hinausgeht. Es die Fähigkeit, die Dinge aus der „Vogelperspektive“ zu betrachten“. Genau das ist es, was Samadhi mit seiner Musik bewirken möchte. Er macht Musik, die „Good Vibes“ verbreitet und in der man sich wiederfinden kann. Soul angehauchte Beatz, nativer HipHop, Einflüsse aus Funk, verbunden mit modernen HipHop Beatz. Positive, energiegeladene Song.


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!