Moderatorin Shanna (Foto: Shanna Große)
Shanna

Shanna hört ihr am Wochenende im Programm von UNSERDING!

Meine Musik:

Ich gehör zu den Leuten, die auf die Frage „Was für Musik hörst du so?“ grundsätzlich mal mit „Alles“ antworten… Und das mein ich auch so. Entweder ein Track catched mich oder eben nicht, da sind Genre, Sprache und Lyrics erst mal egal. Aber wenn ich es auf ein paar Gerne und Künstler runterbrechen müsste, dann ist alles was in Richtung (deutscher und englischer) HipHop, Afrobeats, Grime und ab und an auch mal Techno geht, nicht verkehrt. Hauptsache es drückt.

Mein Motto:

*insert deep quote* 

Mein Leben:

...ist wie die wilde Maus: von außen betrachtet ganz spaßig, aber wenn man dann mal mitfährt, kann’s zwischendurch auch mal langweilig werden. Ich bin eine Granny at Heart und ohne meine Morning Routine mit Sport und meinem Hund Neo geht nix. Lieber ein guter Snack statt ein Drei-Gänge-Menü. Lieber eine stabile Kneipe als ein überteuerter Club. Ich bin eine 12 von 10 im Trödeln und deshalb auch immer ein bisschen zu spät. Ich wechsle meine Haarfarbe öfter als meine Bettlaken und habe mehr Klamotten als ich je anziehen könnte. Wenn ich nicht im UNSERDING Studio stehe, findet ihr mich am ehesten am Saarbrücker Osthafen, mit meiner Fam oder im Winter auch gern auf irgendeiner Skipiste. 

Shanna erreicht ihr unter: sgrosse@sr.de oder auf Instagram @shannadiegrosse