Lukas Baumann vor einem pinknen Hintergrund. (Foto: UNSERDING)
Lukas

Lukas hört ihr werktags von 5.15 bis 9.45 Uhr in der Morning-Show!

Meine Musik:

Ist wie ne gemischte Tüte ausm Späti: viel Geiles drin, aber ab und zu auch mal ne crazy Überraschung: Elektro ist voll mein Ding wenn ich dancen will. Ansonsten ALLES was gute Laune macht: Marteria, die Ärzte, Kummer, Von wegen Lisbeth, AnnenMayKantereit, Roland Kaiser, Wolle Petry, Alexander Markus und zum Entspannen: Drake, Billie Eilish, Loyle Carner oder einfach mal ein bisschen Diana Krall…

Mein Motto:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken.

-Erich Kästner-

Mein Leben:

…verbringe ich am liebsten mit meinen Buddys. Ob zuhause auf der Couch mit nem geilen Drink und unendlichen Gesprächen, oder auf der nächsten Kneipentour. Oft geht’s auch raus auf eine Wanderung durch geile Landschaften (und wenns eine Weinprobe aufm Weg gibt, MUSS die natürlich auch mitgenommen werden). Im Sommer auf Festivals, am Staden oder auf meinem Balkon in Saarbrücken. Nach der Show oft noch ne Stunde ins Fitti. Ansonsten wird gechillt mit Kater Eddi und eine Serie nach der anderen gebinged – dazu geiles, selbstgekochtes Essen. Oder auch mal gern im Museum oder Theater. Eine kleine Kunst-Sammlung hängt auch schon in meinem Zuhause.

Drei Bilder von Moderator Lukas: mit seiner Katze, beim  Feiern und am Strand. (Foto: Lukas Baumann)

Lukas erreicht ihr unter: LBaumann@sr.de oder auf Instagram (@lukasbaumannspricht)