Moderatorin Jenny (Foto: UNSERDING/Christoph Stein)
Jenny

Jenny hört ihr am Wochenende im Programm von UNSERDING!

Meine Musik:

Ist ziemlich bunt gemixt: Von Drum and Bass über Rap bis hin zu Pop ist fast alles dabei, kommt immer auf den Moment und die Stimmung an.

Mein Motto:

Always have an attitude of gratitude.

Mein Leben:

Findet momentan vor allem in meinem neuen Zuhause in Saarbrücken statt, dort dann am liebsten am Sankt Johanner Markt, im Nauwieser Viertel oder am Staden. Ansonsten bin ich aber auch oft in meiner alten Heimat in und um Homburg unterwegs. Im Winter zieht es mich fast immer in die Berge zum Skifahren und im Sommer gerne an den Strand, auf einen Städtetrip oder auch einfach raus in die Natur – egal was davon, solange meine Freunde und Familie dabei sind.


Jenny erreicht ihr unter: jeklein@sr.de