Moderator Immanuel (Foto: UNSERDING)
Immanuel

Immanuel hört ihr zu unterschiedlichen Zeiten im Programm von UNSERDING!

Meine Musik:

Also ich will ja nicht sagen „ich hör eigentlich fast alles“, aber eigentlich hör ich fast alles :D
Zum Beispiel: Kraftklub, Oasis, The Streets, The Weeknd, Seeed, Ärzte, Kings of Leon, Giant Rooks, Daft Punk, Block Party, super gerne 80er mit Journey, Foreigner, Boston, Chicago, Billy Joel, Rick Astley, Falco, Kiss. Dann aber auch Simply Red, Pet Shop Boys, Phil Collins, Joe Cocker, David Bowie. Udo Lindenberg und Westernhagen find ich eh top. Das ist aber nur eine kleine Auswahl. Wenn jemand weiß, wie diese Musikrichtung genannt wird, würd ich’s auch gern erfahren...

Mein Motto:

“Standing on a street corner waiting for no one is power.” –Gregory Corso

Mein Leben:

Es ist ja fast egal was man macht, solange die richtigen Leute dabei sind. Mit denen dann aber am liebsten auf ein Bier im Viertel oder einen Wein am Staden, Schwenken im Hof mit der (erweiterten) WG oder zu einem Spiel auf den Sportplatz. Ansonsten Uni (ja, zu selten) oder selbst mal Tennis oder Kicken (ja, auch zu selten).

Drei Bilder von Moderator Immanuel.  (Foto: Immanuel/privat)

Immanuel erreicht ihr unter: Igeleszus@sr.de