Franz (Foto: UNSERDING)
Franz

Franz hört ihr zu unterschiedlichen Zeiten im Programm von UNSERDING! Safe hört ihr in aber in seiner eigenen Show - FRANZtag Mittag - jeden Samstag von 10.45 bis 14.45 Uhr.

Meine Musik:

Von Migos über Hans Zimmer bis Aerosmith, alles drin! Hip Hop beim Feiern, Soundtrack beim Lernen und Hard Rock beim Autofahren.

Mein Motto:

„Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.“ – Bernd Stromberg

Mein Leben:

Findet hauptsächlich auf zwei Rädern statt. Ich liebe meine Fahrräder so sehr, dass ich gerade dabei bin, zu vergessen mich mit den Füßen fortzubewegen. Abends wird dann aber geschoben, don’t drink and drive und so.

Ihr findet mich in Saarbrücken im Viertel oder auf dem Markt und unter der Woche auch bei euch, in allen kleinen Orten im schönen Saarland.

Franz (Foto: UNSERDING)
FRANZtag Mittag
Samstag Mittag ist FRANZtag Mittag! Hier dreht sich alles um euch. Moderator Franz zieht durchs Saarland und trifft euch direkt vor eurer Haustür.

Franz erreicht ihr über Instagram unter: franzimradio 

Moderator Franz (Foto: Privat/UNSERDING)