Moderator Alexander  (Foto: UNSERDING/Christoph Stein)
Alexander

Alexander hört ihr am Wochenende im Programm von UNSERDING!

Meine Musik:

Der Spotify-Jahresrückblick sagt über mich, ich sei vielschichtig wie eine Zwiebel. Musikalisch ist quasi alles dabei. Also wirklich alles! Von A wie Andrea Berg bis Z wie Zoe Wees.

Mein Motto:

"Pics or it didn't happen" – 48.218 Fotos und 1.545 Videos auf meinem iPhone sprechen für sich denke ich. Ihr seid mit mir feiern und wir können uns am nächsten Tag nicht mehr erinnern was abgegangen ist? Gar kein Problem! Ich habe safe Content gemacht.

Ansonsten passt "Life is a rollercoaster" ganz gut zu mir. Achterbahnen und Freizeitparks sind voll mein Ding. Deshalb habe ich auch den Gold-Pass für Disneyland Paris mit 365 Tagen free entry.

Mein Leben:

Radio ist meine Homebase. Vor der Kamera im Fernsehen hänge ich aber auch manchmal ab.

Alexander erreicht ihr unter: akumpf@sr.de oder auf Instagram @alexander_kmf