UnserDing Scratch Logo
Hund auf Instagram (Foto: Instagram Screenshot)
Superstars
# dogs of instagram

Wenn ihr einen Hund habt, dann habt ihr bestimmt schon ein Foto mit eurem Liebling auf Insta gepostet. Die sammeln auch immer viele Likes, denn alle lieben süße Hundefotos. Was ihr nebenbei macht, machen manche quasi beruflich. Wir haben für euch einige der erfolgreichsten Instagram-Hunde-Profile.

Diese Hunde sind auf Insta erfolgreicher als viele Influencer - kein Wunder, sie sind ja auch extrem niedlich.

Hund auf Instagram (Foto: Instagram Screenshot)
Bildergalerie
#dogsofinstagram

@jiffpom: Jiff der Zwergspitz hat 8,9 Millionen Follower auf Insta - das liegt auch daran, dass er zum Beispiel in Katy Perrys Musikvideo zu "Dark Horse" zu sehen ist. Jiff ist übrigens auch echt beliebt bei den Promis, da macht auch YouTuber Lukas Rieger keine Ausnahme. Alle lieben den flauschigen Mini-Hund.


@marniethedog: Marnie beweist - man muss nicht schön sein, um sich in die Herzen der Menschen zu schleichen. Die kleine Shih Tzu-Hündin wurde mit 11 Jahren aus einem Tierheim adoptiert. Ihr hängt immer die Zunge aus dem Gesichtchen, extrem putzig. Und weil sie so unvergleichlich ist, hat Marnie auch jede Menge Follower - derzeit rund zwei Millionen Follower.


@harlowandsage: Happy End: Weimaraner-Hündin Harlow und ihre Dackel-Freundin Sage waren lange beste Freunde, bis Sage 2013 starb. Damit Harlow nicht so alleine ist, haben ihre Besitzer neue Gefährten gesucht. Und jetzt sind sie eine recht große Familie, die mit ihren Fotos 1,6 Millionen Abonnenten erreicht.


@manny_the_frenchie: Manny ist klein, hat einen schwarzen Fleck auf dem Gesicht, ist super süß und macht oft ein Schläfchen. Sein Hundeleben verfolgen rund 1,1 Millionen Follower auf Instagram.


@underbiteunite: Daisy ist körperlich behindert und braucht ein Gestell, um damit durch die Welt zu flitzen. Eine Geschichte, die viele Menschen berührt. Außerdem hat sie einen Überbiss, mit dem sie ein unvergleichliches Lächeln zaubert. Rund 230.000 Abonnenten folgen ihren Erlebnissen.