Die UNSERDING-Pälzer-Challenge mit Thurie und Jonas (Foto: pixabay/UNSERDING)
Mitglied in fünf Vereinen?

YES!! GEWONNEN!! Wir haben 25 Saarländerinnen und Saarländer gefunden, die in mindestens fünf unterschiedlichen Vereinen aktiv sind. Damit haben Thurie und Jonas zum zweiten Mal in Folge die Pälzer-Challenge gemeistert.


Ihr wollt wissen, um was es bei der zweiten Pälzer-Challenge ging? Das war die Herausforderung vom UNSERDING-Pälzer:

Die Challenge

Thurie und Jonas suchen 25 Saarländerinnen oder Saarländer, die in fünf unterschiedlichen Vereinen sind. Dafür haben die beiden fünf Tage Zeit. Schaffen sie ihre Challenge nicht, dann erwartet sie eine furchtbare Pälzer-Strafe.

Die Strafe

Finden Thurie und Jonas keine 25 Saarländerinnen oder Saarländer verlieren sie die Challenge. Dann wird es unangenehm und sportlich für sie. Als Strafe müssen die beiden ein saarländisches Yoga-Video machen.

Helft mit!

Und so könnt ihr Thurie und Jonas helfen, die Challenge zu bestehen: Erzählt ihnen in wie vielen und in welchen Vereinen ihr aktiv seid. Erzählt uns eure Vereins-Story!

Melden könnt ihr euch per WhatsApp (Sprachnachricht, Nachricht, Anruf) unter der 0681/602-1037 direkt ins Studio.


Eure ersten Vereins-Storys zum Nachhören!


Über dieses Thema wurde auch in der UNSERDING-Show mit Thurie und Jonas am 01. Februar 2021 berichtet.