Sänger Wavy vor einem grauen Hintergrund. (Foto: Yakama)
Starthilfe mit Wavy

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Mit ihnen sprechen wir über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online nachhören. Am Sonntag war Wavy zu Gast.

22. Januar - Wavy

Wavy steckt uns an - sein Debütalbum "Love Letter Virus" ist da und bringt uns in die Matrix mit futuristischen Pop-Hits, düsteren Discobangern und bretternden Rap-Bars. Bei Sony und dem Saarbrücker Label Modern Angst unter Vertrag, macht er schon als Support Act für Tiavo oder Sero richtig Stimmung und bringt den Bounce immer wieder nach Saarbrücken – letztens im Studio30. In welchem Szenario sein Album perfekt passt und warum Angst ein positiver Mechanismus für Wavy ist, das erfahrt ihr in der Starthilfe.  


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.