Die beiden Bandmitglieder von Tiavo (Foto: Pressefoto/Tiavo)
TIAVO

Das erste Konzert nach 1,5 Jahren und das dritte Studioalbum "Geister die ich rief" - Tiavo haben im Juni ordentlich abgeliefert! Am Sonntag waren die beiden Saarländer in der UNSERDING Starthilfe.

So richtig los ging’s bei TIAVO vor drei Jahren, als sie von GENETIKK auf deren neuen Label „Outta This World“ unter Vertrag genommen wurden. Seitdem gab’s zwei Alben, eine EP, zwei Headline-Tourneen, haufenweise Shows auf Festivals wie dem Rocco del Schlacko und fette Support-Shows für Hollywood-Stars wie Machine Gun Kelly & Mike Shinoda von Linkin Park.

Starthilfe: Tiavo
Audio
Starthilfe: Tiavo

Jetzt legen Lucy und Deon nach mit ihrem dritten Studioalbum "Geister die ich rief.". Die Deluxe-Version hat ganze 21 Songs, die auf euch warten. Thematisch geht's bei diesen „Geistern“ um Ängste und Zweifel, also vor allem um deepe und auch persönliche Themen. Am Sonntag stellen wir euch die Platte in der Starthilfe vor!


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.