Musiker M.byrd  (Foto: Lenny Rothenberg)
M.Byrd

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Mit ihnen sprechen wir über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online nachhören. Am Sonntag war M.Byrd zu Gast.

16. Oktober - M.Byrd

M.Byrd kommt aus Wadern, lebt in Hamburg, hat nen fetten Label-Deal bei einem kanadischen Label abgesahnt und war letztens noch auf großer Europatour. Ach und M.Byrd ist auch unser Kandidat für den New Music Award 2022. Den Award, den alle jungen Radiosender der ARD an die oder den besten Newcomer des Jahres verleihen.

Wir quatschen in der Starthilfe mit M.Byrd über seine Nominierung und seine Sehnsucht nach dem Saarland.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.