LIA (Foto: Pressefoto)
LIA

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Mit ihnen sprechen wir über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online nachhören. Am Sonntag war LIA da.

15. Januar - LIA

Gebrochene Herzen, Maincharacter-Momente und Film-Szenen aus Hollywood? Davon gibt’s in der Musik von LIA genug. Schon früh hat sich die junge Künstlerin aus einem kleinen Dorf in Bayern auf den Weg nach Berlin und später sogar LA gemacht. Dort fand sie die Inspiration für ihre Musik, angelehnt an ihre großen Vorbilder TheWeekend, Dua Lipa und Miley Cyrus. LIA verbindet deutsche Texte mit Hollywood-Flair. Damit gehört sie einfach auf die Bühne und die Bühne zu ihr – die Musik gleichermaßen wie das Drama.  


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.