Foto: Christy Anna
Sibbi Hier

Deutsche Punkmusik und ironische Texte: Das ist "Sibbi Hier". Ende Februar hat er sein Debüt-Solo-Album rausgehauen. Genug Stoff also, für eine ganze Starthilfe!

Nach vier starken Vorabsingles hat "Sibbi Hier" Ende Februar sein Debüt-Solo-Album rausgehauen: Auf "Vol 1" erwarten euch insgesamt neun Songs. Kurz gesagt: Deutschsprachiger Punk und größtenteils ironische Texte. Genau das ist Sibbis Geheimrezept.

Podcast: Sibbi Hier in der Starthilfe
Audio
Podcast: Sibbi Hier in der Starthilfe

Dabei steht Sibbi nicht zum ersten Mal auf der Bühne. Viele kennen ihn wohl eher als Sänger und Gitarrist von ITCHY. Jetzt ist er mit seinem Solo-Projekt parallel unterwegs, auch dank Corona. Denn durch die Pandemie sind sämtliche Konzerte von ITCHY rund um deren 20. Band-Jubiläum auf Eis gelegt. Die Zeit hat Sibbi genutzt, um an seiner Solokarriere zu arbeiten und "Sibbi Hier" ins Leben zu rufen.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.