Musiker Paul Weber (Foto: Pressefoto/Paul Weber)
Paul Weber

Paul Weber hat seine zweite EP am Start! Mit den neuen Songs war er im Juli bereits auf Tour. Was das für ein Gefühl war, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und welche Message seine neuen Songs haben? Das hat er am Sonntag in der Starthilfe erzählt.

Der Singer Songwriter aus Köln hat das gemacht, wovon ganz viele Musiker im letzten Jahr geträumt haben: Endlich wieder die Bühne zu rocken! Im Juli war Paul mit seiner neuen EP „Alles im Arsch“ auf Tour.

Starthilfe: Paul Weber
Audio
Starthilfe: Paul Weber

Paul singt über das, was ihn bewegt: Über Persönliches aber auch gesellschaftliche Themen. Die Dinge, die ihn umtreiben. Fünf Songs erwarten euch auf seiner zweiten EP:

  • Auf und davon
  • Männer
  • Schließe die Augen
  • Alles im Arsch
  • Zugvögel

Die Kostprobe davon, gibt es am Sonntag in der Starthilfe!


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.