Musiker Noah Sonnen (Foto: Pressefoto/Noah Sonnen)
NOAH SONNEN

Noah macht Alternative Pop, teilweise sehr rockig, teilweise aber auch mit Hip Hop Elementen kombiniert. Nach verschiedensten Band-Projekten ist er jetzt solo unterwegs. Am Sonntag war der Göppinger in der Starthilfe.

Noah Sonnens musikalischer Lebenslauf beginnt im Alter von 14 Jahren mit einem Schülerband-Projekt. Danach folgen verschiedene Bandprojekte und über 120 Konzerte. Nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Großbritannien und in den Niederlanden steht er auf der Bühne.

Podcast: Noah Sonnen in der Starthilfe
Audio
Podcast: Noah Sonnen in der Starthilfe

Im Oktober 2020 hat er seine Debütsingle "Empty Wallets" veröffentlicht. Danach folgten drei weitere Songs, zuletzt Mitte Juni "All Night". In der UNSERDING Starthilfe erzählt Noah über seine Musik, wer ihn eigentlich inspiriert und woher sein ganz eigener Sound kommt.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.