Ein Mann mit einem weißen Shirt steht vor einem grauen Hintergrund. (Foto: Pressefoto/Montez)
Starthilfe mit Montez

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Hier könnt ihr die Starthilfe online als Podcast nachhören. Am Sonntag war Montez am Start.

16. Juli: Montez

Starthilfe: Montez
Audio [Länge: 04:51 Min.]
Podcast: Starthilfe mit Montez

„Irgendwas zwischen Rap und Pop“ – so beschreibt Montez seine Musik. Seit über 10 Jahren ist der Rapper im Game. Egal ob Festival- und Konzertbühnen, Zusammenarbeit mit anderen Musikern oder Fernsehauftritte in der Show „Sing meinen Song“ - Montez hat schon so einiges gesehen. Um was in seinem neuen Album „LIEBE IN GEFAHR“ geht und warum der Rapper niemals abheben wird, hört ihr in der Starthilfe.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.