Multitalent und natürlich auch Sängerin Mogli.  (Foto: Pressefoto/Mogli)
Mogli

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Wir laden Bands, Künstlerinnen und Künstler aus dem Saarland, der Region und auch von weiter weg ein. Sprechen mit ihnen über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online Nachhören. Am Sonntag war Mogli am Start.


12. Juni - Mogli

Sängerin, Songwriterin, Filmemacherin, Modeschöpferin – Mogli ist ein echtes Multitalent. Die Berlinerin ist quasi ganztags auf einer "Expedition Happiness" – und wurde genau damit bekannt. Sie hat für die gleichnamige Doku auf Netflix nämlich nicht nur die Musik gemacht – sie war auch eine der Hauptdarstellerinnen.

Jetzt hat sie ihr zweites Album „Ravage" am Start und nimmt uns auch darauf mit auf eine Reise – eine Reise durch ihr eigenes Leben. Wie genau diese Reise aussieht und welchen Struggle Mogli darin überwindet, hat sie uns am Sonntag in der Starthilfe erzählt.


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.