Milliarden (Foto: Milliarden)
Milliarden

Am Sonntag gibt's Rock vom Feinsten: Milliarden sind in der Starthilfe! Mit dabei natürlich ihre neue Platte "Schuldig".

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksarten. Auch wenn's manchmal ganz schön weh tut. Mit dem Berliner Rock-Duo Milliarden meldet sich eine Formation zu Wort, die die deutschsprachige Musiklandschaft so richtig aufmischt. Was vor ein paar Jahren mit einer zufälligen Bekanntschaft während einer Aufnahmeprüfung an der Uni begann, hat sich mittlerweile zu einer tiefen Freundschaft und einer gestandenen Band entwickelt.

Podcast: Milliarden in der Starthilfe
Audio
Podcast: Milliarden in der Starthilfe

Im August 2016 kam ihr Debütalbum "Betrüger" auf den Markt. Mittlerweile haben sie ihr drittes Album am Start: "Schuldig". Darauf stellen die Jungs eine ganz wichtige Frage: Wer bin ich? Die Antwort findet ihr in den zehn Songs der Platte. Zu hören, natürlich am Sonntag in der Starthilfe!


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.