Mic Raw Wavy (Foto: Pressefoto)
Mic Raw Wavy

Michel Stöcken alias „Mic Raw Wavy“ kommt eigentlich aus Schleswig-Holstein ist aber für sein Studium nach Saarbrücken gezogen. Sein Song „Dreamin“ wurde bereits 1,4 Millionen Mal gestreamt. Am Sonntag war er in der Starthilfe zu Gast.

In Saarbrücken studiert Mic Raw Wavy Musikmanagement und arbeitet fleißig an seiner Rap-Karriere unter anderem mit den Jungs von TIAVO. Mehrere Singles hat er bereits gedroppt. Mit „Dreamin“ und „2nite“ knackten gleich zwei Tracks die eine Millionen-Marke auf Spotify.

Starthilfe: Mic Raw Wavy
Audio
Starthilfe: Mic Raw Wavy

Für eine Promo-Aktion zu seinem Track „Und niemand anders“ droppte er auch mal eine eigene Pizza in Zusammenarbeit mit einer Saarbrücker Pizzeria. Belegt mit Avocado, Tomaten, Balsamico Creme und Büffelmozzarella - hört sich lecker an!

Im Herbst soll sein erstes Album erscheinen. Dafür hat er seine Songs gesammelt. Anstatt immer nur einzelne Singles zu veröffentlichen wollte er ein ganzes Album herausbringen mit Songs die künstlerisch wertvoll sind.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.