Rapper Majan (Foto: Danny Jungslund)
Majan

Majan hat sein neues Album SKITS rausgehauen und liefert euch darauf eine echte Gefühlsreise. Wir haben mit ihm über seine neuen Songs geredet und was er in den letzten beiden Jahren getrieben hat.

2019 hat er den New Music Award abgeräumt und wurde direkt als der Newcomer der Rapszene gehandelt. Zwei Jahre später ist es endlich Zeit für sein Debütalbum. Im Juli hat er SKITS releast und damit elf neue Songs rausgehauen.

Podcast: Majan in der Starthilfe
Audio
Podcast: Majan in der Starthilfe

Thematisch geht’s da unter anderem um viel Struggel mit Gefühlen und Selbstzweifel. Emotionale Songs wie "Deine Haut/gone“ zeigen genau diese Seite. Es geht aber auch um die schönen Seiten des Lebens, ums Feiern und um die Häuser ziehen bis zum Morgengrauen. Mit „Gin & Juice” liefert Majan ganz klar eine Hymne auf das Nachtleben. Das ist aber natürlich noch längst nicht alles vom neuen Album. Die Kostprobe von SKITS gibt's natürlich am Sonntag in der Starthilfe!


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.