Jeremias (Foto: Lucio Vignolo)
JEREMIAS

Mit JEREMIAS habt ihr am Sonntag in der Starthilfe eine freshe junge Indie-Band aus Hannover gehört.

Newcomer sind die vier Jungs aus Hannover nicht, denn obwohl sie ihre Band erst 2017 gegründet haben, spielten sie bereits als Vorband für die Giant Rooks und OK Kid. 2021 schafften sie es in die New Music Hotlist der jungen Radioprogramme in Deutschland. Für Jeremias Heimbach (Gesang/Piano), Oliver Sparkuhle (Gitarre/Synthesizer), Ben Hoffmann (Bass) und Jonas Herrmann (Schlagzeug) läuft es daher musikalisch richtig gut.

Starthilfe: JEREMIAS
Audio
Starthilfe: JEREMIAS

Ihre Musik gleicht im Stil der australischen Band Parcels. JEREMIAS selbst beschreiben es als Disko-Funk. Auf ihrer allerersten Tour waren ihre Konzerte fast komplett ausverkauft. Mit ihrem neusten Album "Golden Hour" geht es 2021 auf Tour. Wer Tickets möchte, muss schnell sein, denn die ersten Konzerte sind schon ausverkauft.


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.