Foto: UNSERDING/Christoph Stein
FRANZtag Mittag
Samstag - 10.45 bis 14.45 Uhr

Samstag Mittag ist FRANZtag Mittag! Hier dreht sich alles um euch. Moderator Franz zieht durchs Saarland und trifft euch direkt vor eurer Haustür.

Stadt-Land-Franz

Ihr plant ein Elfer-Turnier und sucht noch einen Torwart? Braucht Verstärkung beim Kleppern an Ostern? Wollt, dass jemand über euer Eisschwimmen berichtet oder den Bierverkoster auf eurem Dorffest spielt? Franz ist sich für nichts zu schade und hat immer eine Unterhose zum Wechseln dabei.  

Deine 30 Sekunden im Radio

Das ist aber noch lange nicht alles. Die beste Musik, gute Witze und schlechte Wortspiele sind das Highlight eures Samstags. Franz setzt sogar noch einen drauf und schenkt euch Sendezeit! Deine 30 Sekunden auf UNSERDING!

Ihr wollt eurem Kumpel danken, dass er euch eine Rigatoni ausgegeben hat? Ausrasten, weil ihr schon wieder ein Knöllchen bekommen habt oder 30 Sekunden das hohe C singen? Dann macht doch! Die Zeit gehört euch.


Franztag Mittag - immer samstags auf UNSERDING!