Constantin Kopp (Foto: Pressefoto)
Dolphin Love

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Wir laden Bands, Künstlerinnen und Künstler aus dem Saarland, der Region und auch von weiter weg ein. Sprechen mit ihnen über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online Nachhören. Am Sonntag war Constantin Kopp aka Dolphin Love am Start.


19. Juni - Dolphin Love

Hinter dem Künstlernamen Dolphin Love steckt der 21 Jahre alte Constantin Kopp. Nach der Schule ging es für ihn nach Australien. Dort entwickelte er ein Demo nach dem anderen und fand so seinen Musikstil. Seine Songs stehen für Emotionen und eine Atmosphäre, die einen direkt entspannen lässt.


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.