Anoki (Foto: Pressefoto)
Anoki

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Wir laden Bands, Künstlerinnen und Künstler aus dem Saarland, der Region und auch von weiter weg ein. Sprechen mit ihnen über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online Nachhören. Am Sonntag war Anoki am Start.


15. Mai - Anoki

Podcast: Anoki in der Starthilfe
Audio
Podcast: Anoki in der Starthilfe

Anoki aus Berlin macht Sprechgesang - kein Rap. Er tourt deshalb auch gerne mal mit Sprechern wie Dendemann und Sängern wie Jeremias. Liebt Memes, kann aber auch ernst bleiben, vor allem wenn er zusammen mit Künstlerinnen wie Paula Hartmann oder Lie Ning über mentale Gesundheit spricht und selbst singt: "Is ok is ok is ok". Was genau für Anoki ok ist, hat er uns am Sonntag in der Starthilfe erklärt.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.