M. Bryd (Foto: SR)
Starthilfe mit M. Byrd

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Wir laden Bands, Künstlerinnen und Künstler aus dem Saarland, der Region und auch von weiter weg ein. Sprechen mit ihnen über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online nachhören. Am Sonntag war M. Byrd am Start.

25. Juni: M. Byrd

Warm, weich und western – Indie-Rock Newcomer M. Byrd klingt wie eine angenehme Brise auf dem amerikanischen Highway.

Starthilfe: M.Byrd
Audio [Länge: 05:36 Min.]
Podcast: M.Byrd in der Starthilfe


Letztes Jahr nominiert für den New Music Award, überzeugt der geborene Saarländer auch auf seinem Debütalbum „Seed“ mit persönlichem Songwriting und verträumten Gitarren mit Country-Flair, die er ab September auf die Bühne bringt.

In der Starthilfe erzählt euch M. Byrd, in welchem Szenario man seine Musik am Besten hört und was er vom Saarvenir hält.


In der STARTHILFE könnt ihr sie hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.