Bilder vom Alice Merton Konzert am 15.09.2021 in der Congresshalle Saarbrücken (Foto: Dirk Guldner)
So habt ihr mit Alice Merton gefeiert
15.09.2021

Alice Merton hat mit euch zusammen die Congresshalle in Saarbrücken gerockt. Wir zeigen euch die schönsten Momente vom Konzert.

Bilder vom Alice Merton Konzert in Saarbrücken

Endlich nochmal Konzertfeeling

Nicht nur tolle Bilder sind an dem Abend entstanden, auch die Stimmung vor Ort war top! Christian aus Saarbrücken nach dem Alice Merton Konzert:

Es war überragend! Es ist einfach schön, dass man noch mal ein bisschen Konzertfeeling hat. Es war sehr sehr schön!

Auch wenn wegen der geltenden Corona-Bedingungen nicht viele Leute vor Ort sein konnten, war die Stimmung super. Das hat auch UNSERDING-Reporterin Eva so empfunden und für euch das Konzert nochmal zusammengefasst:

Vorband Bloodhype

Vor Alice standen Bloodhype auf der Bühne. Das Indie-Kollektiv aus dem Saarland und Berlin hauen Anfang 2022 ihr erstes Album Modern Eyes raus.

Bloodhype (Foto: Band)

Ihr Sound ist geprägt durch die Jugend in den 90ern: Videospiele, Steven Spielberg Filme, Grunge und Stephen King Romane. All das ist in die DNA der Musiker übergegangen. Die perfekte Grundlage um das Publikum schon mal anzuheizen.

Bilder vom Alice Merton Konzert am 15.09.2021 in der Congresshalle Saarbrücken (Foto: Dirk Guldner)
Bloodhype in der Congresshalle in Saarbrücken. Die Jungs waren die Vorband von Alice Merton.


UNSERDING-Gewinner ausgelost

Anna-Lena hat bei UNSERDING Tickets abgestaubt. Sie hat mit drei Freunden und Alice Merton in der Congresshalle in Saarbrücken gefeiert. Top vorbereitet, hatte sie nicht nur selbst UNSERDING gehört und direkt angerufen, nachdem ihr Name gesagt wurde. Auch ihre Freunde haben sich direkt bei ihr gemeldet. So gewinnt man Tickets!

Anna-Lena aus Schiffweiler hat sich vier Tickets für Alice Merton gesichert.
Audio
Anna-Lena aus Schiffweiler hat sich vier Tickets für Alice Merton gesichert.


Artikel aktualisiert am 16. September 2021.