UnserDing Scratch Logo
Max Giesinger beim SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: UNSERDING / Dirk Guldner)
SR Ferien Open Air St. Wendel
Alle Fotos vom Festival

Heute haben im Alten Bosenbachstadion beim SR Ferien Open Air St. Wendel Max Giesinger, Bosse, Summer Cem und Co. auf der Bühne gestanden. Hier findet ihr alle Bilder vom Festival.

Summer Cem auf der Bühne SR Ferien Open Air St. Wendel 2019 (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
Bunte Bilder vom Ferien Open Air
Max Giesinger, Bosse, Summer Cem und viele andere haben beim SR Ferien Open Air St. Wendel auf der Bühne gestanden. Hier gibt's für euch Fotos vom Festival.


Bars and Melody auf der Bühne beim SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
Bars & Melody
Das Rap-Gesangs-Duo Bars & Melody aus England hat alles gegeben - und die Zuschauer beim SR Ferien Open Air begeistert. Im Backstage-Bereich gabs Umarmungen für die Fans und beim UNSERDING-Campingwagen dann eine Erfrischung.


SR Ferien Open Air St. Wendel 2019 (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
Moritz Garth
Viel Gefühl und Stimme gab es auf der Bühne vom SR Ferien Open Air St. Wendel von Moritz Garth. Damit hat er die Fans echt abgeholt. Als er dann von der Bühne in den Graben ging, waren die Besucher vom Festival kaum zu halten.


EstA auf der Bühne beim SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
EstA
EstA und sein Rap-Kollege Eric haben die Bühne bei heißen Temperaturen mit ihren Bässen zum Beben gebracht. Seine Saarland-Hymne durfte heute beim SR Ferien Open Air natürlich nicht fehlen.


SR Ferien Open Air St. Wendel 2019 (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
Summer Cem
Auf Summer Cem haben sich viele Besucher schon im Vorfeld total gefreut - und er hat sie nicht enttäuscht. Bei seinen Hits "Casanova" und "Tamam Tamam" haben alle laut mitgesungen.


SR Ferien Open Air 2019 (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
Bosse
Viele Emotionen und jede Menge Energie. Bosse hat auf der Bühne alles gegeben und war am Ende klatschnass geschwitzt. Aber für seine Fans tut er alles - auch in den Bühnegraben gehen und dort die Fans singen lassen. Nah an den Zuschauern und gut gelaunt. Geiler Auftritt!


Max Giesinger mitten in den Fans beim SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: UNSERDING/Dirk Guldner)
Max Giesinger
Erstmal gab es nur Max und die Gitarre - hinter ihm die Bühne weiß abgehängt. Später dann mit Band, aber die ganze Zeit mit starker Stimme. Und er hatte mega Bock auf das Saarland, deswegen hat er sich dann auch gleich mal mitten in die Menge begeben. Ein Star zum Anfassen. Und eine Überraschung hatte Max auch noch am Start: Er hatte mit seiner Band eine Challenge. Können sie wirklich alle Songs spielen? Ja, und das haben sie bewiesen.