Die Halberg Open Air Schultour zu Gast bei der Christian-Kretzschmar-Schule (Foto: Matteo Schwanengel)
Schultour 2017

Dieses Jahr auf Halberg Open Air Schultour: der Saarbrücker Rapper Manu Meta. An vier saarländischen Schulen hat er die großen Pausen zu coolen HipHop-Events gemacht.

Dienstag

Mega Stimmung in Völklingen. Das bisschen Regen war allen egal. Sie hatten richtig Bock auf Rapper Manu Meter und waren voll mit dabei.


Mittwoch

Am Cusanus Gymnasium in St. Wendel hat Manu Meter sich direkt mal selbst über die Sprechanlage der Schule angekündigt. Ab dann waren fette Beats und Rhymes angesagt.


Donnerstag

Blendender Sonnenschein und so na dran wie nie! Am Donnerstag war Manu Meter in Blieskastel und das ohne Bühne - ihm reicht schon eine kleine Box mitten in den Fans.


Freitag

Der Schulhof platze aus allen Nähten als Rapper Manu Meter in Merzig auf der Bühne stand. Dort war er aber nicht lange - dann gings runter von der Bühne, rein in die Menge.