Faasendflitzer 2018 mit Freaky Jörn (Foto: SR)
Freakys Faasend-Flitzer

Auf dem Weg zur Faasend-Party schon feiern? Könnt ihr haben - mit Freaky Jörn und dem Faasend-Flitzer. Er kommt euch und eure Freunde direkt vor der Haustür abholen und fährt euch dann zur Feierei. In Freakys Faasend-Flitzer könnt ihr euch mit Freaky Jörn, Musik und Drinks schon auf die Party einstimmen.

Motiviert für die Faasend-Feierei seid ihr, aber das mit dem Hinkommen wird für euch zum echten Problem? Taxi? Viel zu teuer! Mitm Bus? Kommt ihr vor Ostern nicht an! Kein Problem! Freaky Jörn kommt mit seinem Faasend-Flitzer direkt zu euch vor die Tür, sammelt euch und eure Freunde ein – und ab geht’s mit Freakys Faasend-Flitzer zu eurer Faasend-Feierei! Mit Freakys Faasend-Flitzer könnt ihr schon auf dem Weg zur Party losfeiern! Soundanlage, Faasend-Hits, Drinks – hat Freaky Jörn für euch alles schon eingepackt!

Wo und wann wollt ihr feiern?

Meldet euch jetzt an auf unserding.de! Sagt uns, WANN ihr WO hin wollt – und mit ein bisschen Glück steht Freaky Jörn schon bald vor eurer Tür! Achtung: Fix gebucht ist die Fahrt erst dann, wenn wir euch zurückrufen und bestätigen, dass Freakys Faasend-Flitzer zu euch kommt! Als Highlight fährt Freakys Faasend-Flitzer am Rosenmontag beim Fastnachtsumzug in Reinheim mit – und auch da könnt ihr mit dabei sein!

Mitmachen und Faasend-Flitzer gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen


Rückblick - Freakys Faasendflitzer 2018

Freakys Faasend-Flitzer 2018