Moderatorin Katrin (Foto: Christoph Stein)
Katrin

Katrin hört ihr im Mittag von 9:45-14:45 Uhr. Immer zwei Wochen lang im Monat.

Meine Musik

Vor allem LAUT! Und am liebsten als Vinyl!

Riiieeesiger Coldplay-Fan, aber ansonsten gilt: Einmal alles bitte - außer Schlager! Voll aufdrehen muss ich bei allem von Harry Styles, Lizzo, Kygo, Kings of Leon, Kraftklub, Marteria, Incubus, guten Beats von den DJ´s dieser Welt und allem, was sonst so auf UnserDing läuft!

Mein Motto

Be grateful for small things, big things and everything in between.

Mein Leben

Verbringe ich am liebsten mit meinen Lieblingsmenschen dort, wo es warm und sonnig und das Meer nicht weit ist - oder auf Konzerten. Für meine Lieblingsband(s) ist mir kein Weg zu weit. Ich würde nie freiwillig einen schönen Sonnenuntergang verpassen! Habe mehr Handtaschen im Schrank als Kontakte auf dem Handy und bin zwar manchmal so chaotisch wie das Innere meines Autos, aber für meine Herzensmenschen würde ich alles tun. Sollte mehr schlafen, weniger trinken, mehr Burpees schaffen und „Nur noch noch eine Folge!!“ öfter ernst nehmen.

Katrin erreicht ihr unter: kbaron@sr.de

Drei Bilder von Moderatorin Katrin: Ein Selfie mit Sonnenbrille, ein Bild vor dem rose Schloss im Disneyland und ein Selfies vom Strand. (Foto: Katrin Baron)