Moderatorin Aliena (Foto: Christoph Stein)
Aliena

Aliena hört ihr immer am Nachmittag! Montags bis freitags von 14.45 bis 19.45 Uhr.

Meine Musik:

Am allerliebsten mag ich das gemixte Zeug von den DJs dieser Welt :) Und ich bin ein Marteria-Girl. Neben Dance und House, darfs auch Pop, Deutschrap und R&B sein. Also eigentlich alles was in den Charts ist und zudem ich feiern, chillen und Sport machen kann. 

Mein Motto:

If you never try, you will never know und live your dream. 

Mein Leben:

Die beste Mahlzeit des Tages ist ganz klar: Frühstück. Deswegen liebe ich es auch am Wochenende mit meinen Liebsten brunchen zu gehen. Am liebsten bin ich da, wo Sommer ist und es Strand, Meer und Palmen gibt. Und ich habe eine Schwäche für GZSZ, Trash-Formate, Pasta und Vino :)

Aliena erreicht ihr unter: alpfeiffer@sr.de oder auf Instagram @alienaa_

Drei Fotos mit Aliena als Moderatorin (Foto: Aliena Pfeiffer)