Julia und Marlene vom Liebt euch Podcast liegen auf einer weißen Matratze im Freien. (Foto: Johannes Klingelhoefer)
Neue Folgen vom "Liebt Euch"-Podcast!

Julia und Marlene sind back! Mit Staffel vier! Freut euch wieder auf neue Swipes, Dates und verrückte Beziehungen. Natürlich wollen Marlene und Julia von UNSERDING noch mehr von euren Storys hören – und erzählen auch von ihren abgefahrensten Dates…

Den "Liebt Euch!"-Podcast findet ihr in der Audiothek und überall, wo es gute Podcasts gibt.


Worum gehts bei "Liebt Euch"?

Im "Liebt Euch!"-Podcast dreht sich alles um eure Dating-Storys: Swipe, Match, Chat und dann endlich das ersehnte erste Treffen! Mit dem Start der 4. Staffel „Liebt Euch!“ setzt UNSERDING die Reise durch die Dating-Welt fort. Dabei stehen natürlich die ehrlichen, lustigen und manchmal auch peinlichen Erlebnisse im Mittelpunkt. Verrückte Dates, Ängste, Feelings, No-Gos und vieles mehr.

Zwei Frauen stehen hintereinander im Freien. Die Vordere macht einen Kussmund, die hintere streckt die Zunge heraus. (Foto: Johannes Klingelhoefer)
Julia und Marlene sind zurück und haben 18 neue Folgen "Liebt euch" am Start!

Julia und Marlene hosten den "Liebt euch"-Podcast und teilen nicht nur die Storys ihrer Hörerinnen und Hörer, sondern packen auch ihre Dating-Geschichten aus.


Schickt uns eure Story!

Macht mit und werdet mit eurer Story ein Teil von "Liebt Euch!".

Schickt uns eure Date-Geschichten: Als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de


Euer "Liebt Euch!"-Dating-Team

Für spitze Kommentare und jede Menge Liebe sorgen die beiden Podcast-Hosts Marlene und Julia.

Marlene

Marlene ist die Frau fürs Romantische: Beim ersten Date muss man nicht direkt in der Kiste landen, da kann man auch mal mit einem Glas Wein zuerst starten.

Marlenes No-Go beim Dating: Leute die nur über sich reden...warum datet man auch jemanden, wenn man den anderen überhaupt nicht zu Wort kommen lässt? Pluspunkte kann man beim Date mit Marlene übrigens beim Nachhauseweg sammeln: "Von sich aus jemanden nach Hause bringen zum Beispiels, das find ich schon richtig schön". Einfach eine Frau für's Herz, die Marlene. Schließlich datet man doch, um am Schluss die Liebe zu finden - oder?

Julia

Julia gibt Vollgas: Nicht nur im Podcast sondern auch bei ihren Dates. So ein bisschen nach dem Motto "erst testen, dann kaufen".

Auf den Punkt und immer ehrlich, Julia sagt was sie denkt. Und da, hat sie ziemlich genaue Vorstellungen: Verrückte und abenteuerliche Dates sind ihre Hausnummer. Dabei muss es nicht immer die große Liebe am Schluss sein...manchmal reicht auch einfach nur guter Sex. Der ist ein Muss für Julia, wenn sich aus einem Date mehr entwickeln soll. Deswegen startet sie dort, wo manche erst nach mehreren Dates landen: "Ich fang tatsächlich im Bett an und schau da erstmal wies passt".


Hier gehts zum Podcast >>