GRXAY (Foto: GRXAY/pressefoto)
GRXAY

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Mit ihnen sprechen wir über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online nachhören. Am Sonntag war "GRXAY" zu Gast.

20. November - GRXAY

Die Mitte zwischen zwei Extremen ist wichtig und das will Singer-Songwriter GRXAY schon mit seinem Namen klarstellen: zwischen schwarz und weiß liegt eben grau. GRXAY redet gerne über Themen, die oft totgeschwiegen werden. Von Selbstzweifel, Depressionen bis hin zu Beziehungsthemen, er packt seine Emotionen jeglicher Art ohne Filter in seine Musik. Im Juni hat GRXAY seine neue EP „Taub Part II“, der Nachfolger von „Taub Part I“, released. Was ihn in seinem Arbeitsprozess so inspiriert hat und warum er es so wichtig findet über Tabuthemen zu sprechen, erzählt er uns in der Starthilfe.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.