CEBEH (Foto: Pressefoto)
CEBEH

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Mit ihnen sprechen wir über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online nachhören. Am Sonntag war CEBEH da.

8. Januar - CEBEH

"Gut durchdachte Lyrics, mal authentisch und deep, mal übertrieben und provokant. Fette Punchlines, coole Flows und Reimketten - verpackt in modernem Sound." So beschreibt sich CEBEH, Rapper aus Bremen. Nachdem er fünf Jahre lang als MorningShow Host im Radio gearbeitet hat, setzte er 2022 endgültig für die Musik alles auf eine Karte und kündigte seinen Job. Was ihn zu dieser Entscheidung gebracht hat, und um was es in seiner neusten Single „Warte auf mich“ geht, hat CEBEH uns in der Starthilfe erzählt.


In der STARTHILFE könnt ihr ihn hören!

Sonntag, 18:45-19:45 Uhr.