UnserDing Scratch Logo
Blackmusic (Foto: fotolia)
Freitag - 21.00 Uhr
SCHWARZ
Freitag - 21.00 bis 23.00 Uhr

Black-Music in SCHWARZ

Jeden Freitag spielt UNSERDING das Beste aus R'n'B und HipHop für euch. Dabei gibt es auch immer wieder mal Ausflüge in die Welt des Soul, Funk, Dancehall oder Reggae. Außer fetten Remixes gibt's News aus der Szene und die Aussichten auf Neuveröffentlichungen eurer Lieblingskünstler. In der Regel steht ein DJ hinter den Plattentellern des UNSERDING-Studios, um euch stilecht ins Wochenende zu schicken.


Am 8. November: RAF Camora

"Zenit" - so heißt das neue Album von RAF Camora. Gleichzeitig soll es sein letztes als Solokünstler sein. In Schwarz gibt's am 8. November alle Infos für euch, denn RAF Camora war zum Interview bei UNSERDING!

RAF Camora hat viel erreicht: über 40 Gold- und Platinauszeichnungen und diverse andere Preise, über 5,8 Millionen verkaufte Tonträger. In Österreich musste wegen seines Erfolgs sogar die Chartregelung angepasst werden, denn die Plätze 1-10 waren drei Wochen lang nur mit Songs seines Kollabo-Albums "Palmen aus Plastik 2"-Songs belegt.

Mit "Zenit" soll jetzt als Solokünstler Schluss sein. Im Song "Sag Ihnen" heißt es da: „Sag Ihnen: ich hab' es geschafft, alles was ich plante“. Vielleicht ist dieses Album deswegen sein letztes. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Aber die Veröffentlichung von "Zenit" ist für RAF Camora noch nicht das endgültige Ende seiner Solokünstler-Karriere. Im UNSERDING-Interview erzählt er, dass die erst Ende 2020 enden wird. "Denn es werden noch Konzerte kommen, eine Tour wird noch kommen, vielleicht wird noch die ein oder andere Single danach kommen. Die ganze Phase wird sich also noch hinziehen. Und dann kommt für mich der Punkt, wo es dann gut ist mit RAF Camora, so wie man ihn kennt."


RAF Camora (Foto: Farido-Davis)
RAF Camora


Playlist


  1. Lil Skies – i
  2. Ty Dolla $ign feat. E-40 – Saved
  3. RAF Camora - Adriana
  4. Antilopen Gang – Wünsch dir nix
  5. 24KGoldn - Valentino
  6. Dr. Dre feat. Snoop Dogg – The next episode
  7. RAF Camora - Kreiert
  8. Young Thug feat. Lil Baby – Bad bad bad
  9. Travis Scott – Highest in the room
  10. Apache 207 feat. Sido -   2002
  11. Gang Starr – Full clip
  12. RAF Camora – Vendetta
  13. Amiaz – Walk on bay
  14. RAF Camora - Meteorit
  15. Mike Posner feat. Talib Kweli – Legacy
  16. Dave feat. Burna Boy – Location
  17. RAF Camora - Traum
  18. French Montana feat. Post Malone, Cardi B & Rvssian – Writing on the wall
  19. Obie Trice feat. Eminem – Lady
  20. Lil Nas X – Panini
  21. Drake feat. Rick Ross – Money in the grave
  22. RAF Camora – Nichts als nichts
  23. Cam’ron  - Oh boy
  24. Blackbear – Hot girl brummer
  25. RAF Camora feat. Gallo Nero - Cinema
  26. Marsimoto – Grünes Haus
  27. 21. Y2K & bbno$ - Lalala
  28. Field Mob feat. Ciara – So what
  29. RAF Camora feat. Bonez MC  - Vendetta
  30. RAF Camora feat. Ghetto Phénomène – Puta Madre


Deine Beats im Radio?
Du willst dein Können LIVE in SCHWARZ beweisen? Dann melde dich per Mail bei unserer Musikredaktion: tposs@sr.de


Einschalten - Freitagabend auf UNSERDING!