GiiRL (Foto: Mascha Albi)
GiiRL

Jede Woche macht UNSERDING eine Stunde lang Platz im Programm für Local Heroes, Newcomer aus Deutschland und der Welt. Wir laden Bands, Künstlerinnen und Künstler aus dem Saarland, der Region und auch von weiter weg ein. Sprechen mit ihnen über ihre Musik, persönliche Erfolge und Erfahrungen als Newcomer. Und spielen natürlich ihre Songs im Radio. Montags könnt ihr die Starthilfe online Nachhören. Am Sonntag war GiiRL zu Gast.


GiiRL:

Genervt vom Alltagsstress? Null Problemo, drückt auf Pause oder eher auf Play, gönnt euch GiiRL und schweift ab in andere Welten. Welten voller Exzess aber auch Ruhe und Unbeschwertheit. Fette Gitarrenriffs und Beats, die im Bauch landen. GiiRL wollen ablenken, aber von was?

Das klären wir in der Starthilfe mit Milan & Dennis von GiiRL!

Starthilfe: GiiRL
Audio
Starthilfe: GiiRL


In der STARTHILFE gibt's immer einiges auf die Ohren. Also: Einschalten!