Sonntag - 18:00-22:00
Bleibt auf dem Laufenden: Direkt nach der Bundestagswahl senden die jungen Radios der ARD gemeinsam live aus Berlin. MDR SPUTNIK, 1LIVE und Fritz vom rbb senden direkt aus dem ARD-Hauptstadtstudio in Berlin zu euch nach Hause mit allem rund um die Wahl.
Moderiert wird das Ganze von Freddie Schürheck (1LIVE) und Rebekka Bednorz (MDR SPUTNIK) – unterstützt von Reporter*innen der jungen Programme und des ARD-Hauptstadtstudios.
Ihr Ziel: Euch live auf dem Laufenden halten, Hochrechnungen checken und mit euch über eure Wahlthemen sprechen. Was hat eure Entscheidung beeinflusst? Wie fühlt sich das Ergebnis für euch an?
"Die Bundestagswahl, live aus Berlin!" läuft am Sonntag von 18 bis 22 Uhr mit Rebekka (links) und Freddie (rechts).
Live in ganz Deutschland auf: 1LIVE, SPUTNIK, N-JOY, COSMO, Bremen NEXT, DASDING, UNSERDING, Puls, YOU FM und Fritz. "Die Bundestagswahl, live aus Berlin!" ist eine Gemeinschaftsproduktion der jungen Programme der ARD.
Artikel vom 21. Februar 2025