Fans beim Auftritt von Lukas Rieger beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Alle Bilder

Mega Stimmung beim SR Ferien Open Air St. Wendel... seht's euch einfach selbst an! Hier gibts die Bilder.

Lukas Rieger beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Bunte Bilder vom Festival
Auf dem Festivalgelände war einiges los. Der ein oder andere von euch konnte seinen Lieblingsstar auch schon hautnah treffen. Mit dabei waren auch die Unserding-Moderatoren Thurie und Jonas. Vor der Bühne hatten sich viele Fans zusammengefunden, wer es ein bisschen gechillter wollte, hat sich auf den Hang gelegt und sich den perfekten Logenplatz gesichert.


Lukas Rieger beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Lukas Rieger
Lukas Rieger hat mit seinem Auftritt das SR Ferien Open Air St. Wendel eröffnet. Hier gibts für euch die Bilder.


Genetikk beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Genetikk
Außerdem standen beim diesjährigen SR Ferien Open Air St. Wendel die Jungs von Genetikk auf der Bühne. Für die Fans der Saarländer hieß das "Wünsch dir was".


Nico Santos beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Nico Santos
Immer mehr Fans haben sich auf dem Festivalgelände in St. Wendel zusammen gefunden und gemeinsam den Auftritt von Nico Santos gefeiert.


Joris beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Joris
Auch Joris hat es sich nicht nehmen lassen, auf dem Festival ordentlich Stimmung zu machen. Zeitweise hat er dafür sogar zusammen mit Nico Santos auf der Bühne performt.


Kayef beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Kayef
Auch Kayef hat die Fans mit super Musik versorgt. Nachdem er bereits zweimal beim Halberg Open Air dabei war, hat er in diesem Jahr auch für mega Stimmung in St. Wendel gesorgt.


Nimo beim SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
Nimo
Rapper Nimo war ebenfalls beim SR Ferien Open Air St. Wendel am Start. Zu seinen Hits haben die Fans so richtig abgefeiert.


TIAVO beim SR Ferien Open Air in St. Wendel (Foto: Dirk Guldner)
TIAVO
Nachdem TIAVO schon bei der Schultour für Vorfreude aufs Festival gesorgt hatten, haben sie mit ihrem Auftritt beim SR Ferien Open Air St. Wendel noch einen drauf gesetzt.


Caro B beim SR Ferien Open Air St. Wendel (Foto: SR)
Caro B
Caro B haben die Bühne gerockt und ordentlich Stimmung gemacht.