UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING die besten Kino-Neustarts vor und präsentiert euch den Film der Woche.

Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache

Kinostart: 25. Mai
Genre: Fantasy-Actionfilm
FSK: ab 12 Jahren freigegeben

Eine Zeit lang war es ruhig im Leben von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp). Doch dann türmt eine Truppe Geisterpiraten aus dem Teufelsdreieck. Dahinter steckt Sparrows Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem), der sich mit seiner Crew an allen lebenden Piraten rächen will. Sie sollen alle sterben.

Captain Jack Sparrow bleibt nur ein Ausweg: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht. Damit kann er Salazar aufhalten.

Film der Woche: "Fluch der Karibik 5"
Film der Woche: "Fluch der Karibik 5"

Während er den Dreizack sucht, begegnet er der jungen Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario). Sie ist auch scharf auf den Dreizack, um sich in der von Männern dominierten Welt der Wissenschaft beweisen zu können. Außerdem trifft Captain Sparrow den jungen Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites), der seinen Vater sucht. Dieser ist aber mit einem Fluch belegt, der ein solches Zusammentreffen verhindert. Und Captain Jack kennt Henrys Vater nur zu gut...


Kino-Neustarts
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "Song to Song" und "Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache".


DINGsneak: Ratet, was im Kino kommt...

Jeden Montagabend gibt's ab 20.15 Uhr im CineStar Saarbrücken immer ein Überraschungsei im Kinoformat: Präsentiert von UNSERDING könnt ihr in der DINGsneak einen Film sehen, der erst in den nächsten Wochen in unseren Kinos anläuft. Vorher wird nicht verraten, welcher Streifen gezeigt wird. Deshalb ist erst ab 18 Jahren Einlass.

Jeden Montag gibt's im Radioprogramm von UNSERDING Karten für die DINGsneak zu gewinnen!