UnserDing Scratch Logo
Kino (Foto: fotolia)
Film der Woche

Jede Woche stellt euch UNSERDING die besten Kino-Neustarts vor und präsentiert euch den Film der Woche.

Liebe zu Besuch

Kinostart: 23. November 2017
Genre: Komödie, Romanze
FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Alice (Reese Witherspoon) hat sich von ihrem Mann (Michael Sheen) getrennt und will nun wieder ganz von vorne anfangen. Mit ihren zwei Töchtern (Lola Flanery, Eden Grace Redfield) zieht sie in ihre alte Heimat Los Angeles, wo sie sich als Innenarchitektin selbstständig machen will. Als sie ihren 40. Geburtstag mit Freundinnen in einer Bar feiert, trifft sie auf die drei jungen Filmemacher Teddy (Nat Wolff), Harry (Pico Alexander) und George (Jon Rudnitsky) und feiert so richtig mit ihnen ab. Weil die drei zufällig gerade eine Bleibe suchen, lässt Alice das Trio kurzentschlossen in ihrem Gästehaus unterkommen.

Filmplakat: Liebe zu Besuch (Foto: Filmverleih)
Film der Woche: Liebe zu Besuch

Aus der Übergangslösung wird allerdings bald mehr: Harry verdreht Alice den Kopf und zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze. Doch plötzlich steht ihr Ex mit Sack und Pack vor der Tür und Alice' Leben steht schon wieder auf dem Kopf!


Kino-Neustarts
Audio [UNSERDING, (c) SR, 15.11.2017, Länge: 01:48 Min.]
Kino-Neustarts
UNSERDING checkt für euch das Kinoprogramm. Diesmal in den Neustarts: "The Big Sick", "Happy Deathday" und "Justice League".