UNSERDING-Moderatorin Jana (Foto: Pasquale D'Angiolillo)
Jana

Jana hört ihr zu unterschiedlichen Zeiten im Programm von UNSERDING!

Meine Musik:

Mein Herz gehört dem deutschen Indie-Pop und Rock von Fynn Kliemann, Provinz, AnnenMayKantereit und Co. Hauptsache geile Lyrics und emotionale Musik. Dazwischen mischt sich ein wilder Mix aus BRKN, Billie Eilish, Apache 207 und ganz vielen andern.

Mein Motto:

Water off a duck’s back.
(Jinkx Monsoon - aka beste Dragqueen auf der Welt)

Mein Leben:

Gebt mir eine Spielkonsole und ein dunkles Zimmer zum Zocken und ich bin glücklich. Mindestens genauso oft muss ich aber auch raus, meine Freunde und Familie sehen, ansonsten geh ich ganz schnell ein. Am besten geht das irgendwo in meiner zweiten Hood Homburg. Ansonsten mach ich Festivals unsicher, nehme alle möglichen Feste mit und chille auch gerne mal mit einer guten Serie vorm Fernseher.

Jana erreicht ihr unter: jhiege@sr.de

Jana (Foto: privat)